rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !

Nach unten 
+6
Hedgehog
EGRESSor
Andreas W
TomD
Tom
greasypete
10 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDi 25 Dez 2007, 12:39

Ich würde mich ja freuen, wenn sich Leute öfter zum rock-crawlen verabreden würden und dann kleine Läufe nach Regeln durchführen würden. Es braucht ja nicht viel, 10 halbierte Tennisbälle, einen Block und ein Stift und die Regeln (die man hier ausdrucken kann).

Es muss ja nicht immer ein riesen Event daraus gemacht werden, sondern eher ein kleines "Get Together". Ich würde es begrüssen auch mal an einem Samstag woanders hinkommen zu können und ein klein wenig mit anderen zu fahren.

Wer also was machen will, sei herzlich dazu aufgerufen und darf (und soll!) dies natürlich hier ankündigen.

Viel Spass,

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDi 25 Dez 2007, 15:01

Jepp, da rennst du bei allen sicher offene Türen ein.
Die Frage ist nur, wie weit willst du fahren?
In Duisburg z.B. gibt es auf einem stillgelegten Industriegelände genügend Flächen die zum crawlen einladen. Ok, nicht gerade ds Felsenmeer, eher körniger und weniger spektakulär, aber sicher auch spaßig.

Odenwald und Niederrhein liegen ja leider nicht so ganz direkt nebeneinander.

Trotzdem würde ich auch gerne weiter fahren, wenn man sich mal treffen will. Gab es da nicht eine Ankündigung im Raum Frankfurt?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDi 25 Dez 2007, 18:31

Ja, drauf hätte ich auch Lust, mal so ein kleines Treffen zwischen durch. Doch leider ist mein Wohnort recht weit weg, von den meisten anderen Usern.
Wenn aber mal jemand in der Nähe von Stralsund/Rügen oder so ist, würde ich mich über ein kleines Treffen freuen.

Vielleicht klappt es ja mal in der Zukunft.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDi 25 Dez 2007, 19:11

Jo Raum Frankfurt war meine Wenigkeit. Allerdings nicht für 2.2 Crawler, dafür ist das Gelände nicht so gut geeignet. Das ist unser Lagerplatz und ich müsste eine Strecke dort bauen, allerdings haben die Leute die mir helfen wollten (aus meinem Ort) alle abgesagt und alleine konnte ich mich bei dem Wetter noch nicht durchringen. Aber ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Gelände im Taunus, da könnte man garantiert mit den 2.2ern fahren.
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeMi 26 Dez 2007, 23:11

TomD schrieb:
Ja, drauf hätte ich auch Lust, mal so ein kleines Treffen zwischen durch. Doch leider ist mein Wohnort recht weit weg, von den meisten anderen Usern.
Wenn aber mal jemand in der Nähe von Stralsund/Rügen oder so ist, würde ich mich über ein kleines Treffen freuen.

Vielleicht klappt es ja mal in der Zukunft.

Gruß Thomas

bis nach Stralsund sinds von mir aus ca 60km
Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! VIEWFULL.php?param=1171914458
das ist ein stillgelegter Tagebau in der Nähe von Dagast/Sassnitz , weiß nur nicht ob man ohne Probleme rankommt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDo 27 Dez 2007, 20:19

EGRESSor schrieb:
bis nach Stralsund sinds von mir aus ca 60km
Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! VIEWFULL.php?param=1171914458
das ist ein stillgelegter Tagebau in der Nähe von Dagast/Sassnitz , weiß nur nicht ob man ohne Probleme rankommt Rolling Eyes

Das ist ja keine Entfernung, schön das auch jemand hier im Nordosten ist :lol: .
Den Tagebau werde ich mir mal am Wochenende ansehen und dann berichten.
Das ist, glaube ich beim Kreidewerk vor Sassnitz.
Ich werde mich mal auf Rügen umsehen und ein paar Bilder machen, wenn ich was find wo man fahren kann.


Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeFr 28 Dez 2007, 15:42

Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeSa 29 Dez 2007, 00:00

Uui !

Das sind für mich 343 Km ! affraid
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDo 17 Jan 2008, 00:36

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand aus der Gegend Mainz kommt. Und ob er oder sie mal lust hätte zusammen fahren zu gehn, und tipps gegenseitig aus zu tauschen.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeMi 23 Jan 2008, 17:19

RubenJD schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand aus der Gegend Mainz kommt. Und ob er oder sie mal lust hätte zusammen fahren zu gehn, und tipps gegenseitig aus zu tauschen.

Naja, Darmstadt und das Felsenmeer ist ja nicht soooo weit weg . Wenn Du eine gute Strecke hast, melde Dich mal.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 20:23

hallo peter,

ich möchte demnächst mal ein kleines treffen machen.....und auch nach den regeln fahren und werten!!

gibt es außer den regeln, die man auch downloaden kann, irgenwelche vordrucke zum fehlerpunkte eintragen und eventl. ein kleines schon vorhandenes progrämmchen

oder excel-sheet für die auswertung......???

ich hoffe die frage paßt hierher?? wenn nicht verschieben!!

danke im voraus

gruß thomas
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 20:27

hey

kuk mal hier: wertungsbogen Wink
Nach oben Nach unten
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 11:06

......au mann, hab doch gewußt das ich sowas schon gesehen hatte.....DANKE!!

aber das war nur ein teil meiner anfrage...... Neutral

vielleicht können es auch die anderen des SC orga-teams beantworten....???

gruß thomas
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 11:46

Excel sheet = Fehlanzeige

Musst Du halt Kopfrechnen, wie früher Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 16:37

Hi tomash,

alles Handarbeit, bzw. Kopfrechnen. Excel lohnt nicht, das läßt sich wirklich schnell rechnen und auswerten (Ich helfe Dir auch gerne, wenn Du was organisierst).
Ich hätte aber auch die "Original-Software" der Trialer. Müßte man nur auf unsere Bedürfnisse anpassen. Aber wie schon geschrieben, es lohnt nicht...

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 19:50

hallo andi,
...die trialer software hab ich auch......(ohne worte ;-)....)
bei meinen bisherigen trialläufen, haben wir aber immer parallel noch was selbergestricktes gehabt!
zum auswerten und zusammenzählen reicht es ja im kopf....müßte ich grad noch hinbringen Embarassed, aber zum speichern, archivieren, versenden...usw...ist es in datenform ja nicht schlecht.....deshalb die frage!...und bevor ich mache....kann ich ja fragen.... Wink

also nächste woche soll mal der erste "IG-interne" versuch mit nem "midsummer- night-crawl" starten!!!....wir haben ja jetzt schon 6(!) crawlerbesitzer in unseren reihen.....

und dann notier dir mal den 24.juli.....und bring dein bett mit!!! :shock:

da gibts dann den "ostalb-night-trial-crawl".... :suspect:

gruß thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !   Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockcrawler Wettbewerb im Westen
» Zum Ausklang des Winters: Rat-Build-Contest !!
» Wettbewerb in Castrop, 26.09.09
» Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland
» Arsch ab Wettbewerb 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: