rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ahoi zusammen,...

Nach unten 
AutorNachricht
murph




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Marktheidenfeld
Anmeldedatum : 17.06.09

Ahoi zusammen,... Empty
BeitragThema: Ahoi zusammen,...   Ahoi zusammen,... Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 09:42

Hatte mich ja Gestern schonmal kurz zu Wort gemeldet, nun aber hier und jetzt quasi "offiziell".
Hab mich längerer Abstinenz durch berufsbedingtem Auslandsaufenthalt meiner alten Zeitvertreibe erinnert, und meine Baustellen ausgegraben.
Die sind irgendwie alle nicht wirklich fertig, aber wer hat denn welche, die wirklich fertig sind (alsoichmeinimSinnevonzuEndegebastelt).

Komme aus Marktheidenfeld am Rande des Spessarts, und bin in der glücklichen Lage, einen verlassenen Steinbruch oder sowas gleich bei meiner Wohnstatt zu haben.

Geh gerne trialen oder vorsichtig crawlen, auch bin ich einigermassen scaligen Sachen ziemlich zugetan.

Hier mal 2 Pics meiner BAustellen, in der Hoffnung, dass das so klappt, und ich das so machen darf.


Ahoi zusammen,... 2437204

Ahoi zusammen,... 2437206

soweit mal....

Grüsse,

murph.
Nach oben Nach unten
 
Ahoi zusammen,...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kommt von wo?!
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: