rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom Wunsch

Tom Wunsch


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Rastatt
Anmeldedatum : 30.12.08

Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Empty
BeitragThema: Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt   Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 23:30

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Tom Wunsch, ich bin 42 Jahre alt.

Als erstes möchte ich mich beim Admin für das tolle Forum bedanken, da ich hier bestimmt so einiges von erfahrenen RC-Crawlern lernen kann.

RC-Sport übe ich seit über 20 Jahren aus, im Crawling bin ich aber Neuling und freue mich darauf, von Eurem Wissen zu profitieren und unser Hobby gemeinsam auszuüben.

Als RC-Cars begleiten mich seit fast 15 Jahren ein Yokomo YZ-10 und seit einiger Zeit ein Kyosho Twin Force, beide mit Bürstenmotoren zahm abgestimmt. Auf das Crawlen bin ich über amerikanische Foren aufmerksam geworden, Tuber faszinieren mich. Zum Einstieg gab es über ebay einen Clod-Crawler, an dem ich schon viel gebastelt habe und inzwischen einen TLT mit DMG Alluminiti Chassis.
Mein Favorit wird wohl am ehesten ein Superclass-Tuber werden, von Dieter
( stediju ) habe ich ein tolles Chassis und viele gute Tipps bekommen, danke nochmals!

Ich bin überwiegend im RC-Powerboat-Bereich groß geworden und immer noch sehr aktiv, in den 90er Jahren bin ich auch Wettbewerbe gefahren. Aktuelle Projekte sind z.B. ein Katamaran mit 170cm, 16 kg Gewicht, 10s4p Lipo mit 5000mAh, die bei maximal 142 km/h in deutlich weniger als 5 Minuten leer sind. Übliche Motoren sind bei uns 1 oder 2 Pletti 370/50 ( der Bolido ) als eher gemütliche Variante oder Lehner 3040 oder größer für Straight away. Von dem Wissen ist wohl wenig aufs Crawling übertragbar...

Ich bin nicht täglich online, eine Antwort von mir kann leider auch mal ein paar Tage dauern!

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt   Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 23:42

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Rastatt, das hab ich schonmal gehört, ist da nicht diese Firma "Classic Mustang" in der Nähe die alte Mustangs restauriert? Gabs heute was in Kabel 1 wenn ich mich irre.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Tom Wunsch

Tom Wunsch


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Rastatt
Anmeldedatum : 30.12.08

Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt   Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 23:47

Hallo Andreas,

danke!

Rastatt liegt zwischen Baden-Baden und Karlsruhe. Classic Mustang habe ich schon gehört, kenne die Firma aber selbst nicht.

In Baden-Baden gibt es am alten Schloss einige sehr bekannte Kletterfelsen, Battert genannt. Da bin ich in 10 Minuten und man kann sich dort heftig austoben mit Crawlern. Er kann maximal 30m tief fallen...



Gruß Tom


Zuletzt von Tom Wunsch am Mi 14 Jan 2009, 00:41 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt   Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 22:29

willkommen im forum. das gerne fotos von neuen und guten crawlerlocations anschaut :cyclops:

viel spass beim crawlen
thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt   Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen! Neuer Crawler in Rastatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Wer kommt von wo?!
» mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
» Ein neuer Crawler aus Dortmund
» neuer crawler von conrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: