rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supercrawl 2008....so wars

Nach unten 
+21
diets
Dirt Boar
DerCamperHB
Ralf
Geko
Fireman
traildriver
Spongebob
Jerry
fliegermatze
idefix
Hedgehog
Patty
Andreas W
juantedo
yaz
Dreckschleuder
Paradiso
yeti69
Andi.S.
microsash
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 13:12

Also "Diktator" klingt irgendwie negativ und gefällt mir deshalb überhaupt nicht :(
Ich bleibe bei dem Titel in Anlehnung zu unserem Logo - "Gentleman of Rock"
Peter hat mit seinen Helfern und Assistenten Tolles geleistet! Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr noch einmal so eine Veranstaltung hinbekommen und melde mich schon jetzt freiwillig als Helfer ... wenn es mein Termin-Kalender erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 16:59

Ralf schrieb:
Also "Diktator" klingt irgendwie negativ und gefällt mir deshalb überhaupt nicht :(
Ich bleibe bei dem Titel in Anlehnung zu unserem Logo - "Gentleman of Rock"
Peter hat mit seinen Helfern und Assistenten Tolles geleistet! Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr noch einmal so eine Veranstaltung hinbekommen und melde mich schon jetzt freiwillig als Helfer ... wenn es mein Termin-Kalender erlaubt.

Danke Ralf, ich komme gerne darauf zurück cheers

Du, das mit dem Diktator geht schon OK, ich gehöre zu den Menschen die am meisten über sich selber lachen ..... Very Happy Spass muss sein.

Übrigens: Welche Farbe soll den Dein Rahmen bekommen, den ich zum pulvern geben soll ? Silber wie meiner ?

Gruß Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Mai 2008, 21:41

Hier noch ein paar Bilder vom Scale run am Freitag:
Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Img2143vj6
Shot with Canon DIGITAL IXUS 65 at 2008-05-14

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Img2140mc6
Shot with Canon DIGITAL IXUS 65 at 2008-05-14

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Img2129sr7
Shot with Canon DIGITAL IXUS 65 at 2008-05-14

Also, beim nächsten Mal will ich noch mehr Scaler sehen!
Greetz,
Markus
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Mai 2008, 23:00

Hi,

auch von mir noch ein paar Bilder Klick mich, ich bin ein Link
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008, 01:59

Stimmt, wir hatten zusammen wirklich noch einen lustigen Abend! Very Happy
Und die besten deiner Bilder dürfen natürlich nicht fehlen lol!
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008, 17:13

So damit sich auch die daheimgebliebenen von der fiesen Strecke überzeugen können hier ein Video:
Ist nur schnell zusammengeschnitten und war dann leider zu lang für youtube. Somit isses nun bei google. Macht einfach das Fenster kleiner, sonst kann man nix erkennen...

DAS VIDEO HABE ICH GELÖSCHT!!! Weiter unten ist das neue.

Kennt noch jemand ein Videoportal wo man längere Videos hochladen kann? Weil die Qualität ist jetzt echt mies.

Gruß Andreas


Zuletzt von Andreas W am Fr 23 Mai 2008, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008, 19:44

Geiles Video, Andreas, gute passende Musik.

Ich hätte es in youtube als Part 1, 2 und 3 hochgeladen.

Noch ein youtube tip: Die Adresszeile des Videolinks einfach um die Zeichenfolge "&fmt=18" (ohne Gänsefüsschen) ergänzen und Enter drücken. Dann kommt das Video in einer noch besseren Qualität ;-)

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008, 22:01

Hi,
danke schonmal...
Das video wird am Wochenende neu geschnitten und ist dann bei youtube zu finden. Ich war nur gestern so hibbelig und wollte umbedingt mal ein bisschen mit dem Movie Maker rumspielen.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008, 23:47

Hey,
das sieht doch gut aaus.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 22:21

So ich habe mal wieder etwas am Video gebastelt. Es ist aber erst Teil 1 fertig, schreibt doch mal was ihr davon haltet. Mich würde interessieren wie das mit der Musik wirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=mjST8177GzY&fmt=18

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 11:55

es ist einfach super geworden finde ich. Die Musik passt auf jeden fall. Für die nächsten wäre als Hintergrungmusik mein Vorschlag der Film Jagd auf Rote Oktober das Lied am Anfang wo das Boot Ausläuft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Supercrawl 2008....so wars
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 3. Felsenmeer Supercrawl 9.5. & 10.5.2008
» Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008
» Stände am Supercrawl 2008
» Unterbringung beim Supercrawl 2008
» Supercrawl 2008 Fotopool bei Flickr !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: