rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Empty
BeitragThema: Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008   Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 22:40

Hallo Zusammen,
mein Name ist Daniel Kröher, bin 17 Jahre alt und komm aus dem Kreis Kaiserslautern.
Wegen ungünstigem Termien hat meine Cousine an Pfingsten Konfirmation und mein Fahrer kann leider nicht.
Jetzt wollte ich mal Ganz lieb fragen ob einer aus Meiner Nähe kommt und mich mitnehmen könnte? Spritgeld würde ich nätürlich dazugeben! Smile

Wenn sich jemand finden würde wäre das natürlich Optimal den sonst müsste ich auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen oder die 250 Km mit meinem Roller Fahren.
Da wäre mir eine Mitfahrgelegenheit doch lieber. Keine Scheu, ich beiß auch nicht

Mfg Daniel Wink
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008   Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 00:22

Hallo Daniel,
wenn Du es schaffst mit dem Zug nach Neustadt/Weinstr. zu kommen, kann ich Dich am Samstag mitnehmen. Ich wohne in der Nähe von Annweiler, da ist es kein Problem über Neustadt ans Felsenmeer zu fahren ...
Um Spritgeld musst Du Dir keine Gedanke machen, ich würde auch ohne Dich fahren Very Happy
Am besten rufst Du mich vor dem 1. Mai an (0174 2436661) - dann können wir die Details besprechen. Bis dahin solltest Du wissen, wann Du in der Frühe in Neustadt am Bhf eintriffst - und wann abends der letzte Zug fährt ... :study:
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008   Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 17:52

Hallo Ralf,
dass hört sich ja schon mal gut an. Aber vielleicht finde ich jemand der schon Freitags fährt; hab extra Urlaub geholt. Wenn nicht melde ich mich bei dir.
Noch mal danke fürs Angebot.

mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008   Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 18:03

Sag nur rechtzeitig Beschaid ... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Gesponserte Inhalte





Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008   Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Felsenmeer Supercrawl 9.5. & 10.5.2008
» Ergebnisse 3. Felsenmeer Supercrawl (Pfingsten 2008)
» (2008) Wegbeschreibung zum Felsenmeer
» SuperCrawl 2009, Aufbruch ins Felsenmeer...
» Unterbringung beim Supercrawl 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: