rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supercrawl 2008....so wars

Nach unten 
+21
diets
Dirt Boar
DerCamperHB
Ralf
Geko
Fireman
traildriver
Spongebob
Jerry
fliegermatze
idefix
Hedgehog
Patty
Andreas W
juantedo
yaz
Dreckschleuder
Paradiso
yeti69
Andi.S.
microsash
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
microsash

microsash


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.03.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSa 10 Mai 2008, 20:50

Hi !

Wohl als erster Zuhause.....

Toller Event haben Pete und seine Helfer auf die Beine gestellt, da kann man nur DANKE ! sagen.....auch wenn es bei mir nicht so lief,aber da kommt s ja nicht darauf an, sondern auf den Spaß und die Leute mal wieder zu treffen....und das bei Besten Wetter.

Hab auch n paar Bilder gemacht, hab ich in mein Forum verlinkt:

http://549.rapidforum.com/topic=100583793828&startid=82

Nächstes Jahr auf ein Neues.

Gruß

Sash
Nach oben Nach unten
Andi.S.

Andi.S.


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 58
Ort : 77652 Offenburg
Anmeldedatum : 02.01.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSa 10 Mai 2008, 22:55

Hallo!

Pete, Dir und deinen Helfern viiiiiiielen für das einmalige Wochenende im Felsenmeer.
So eine relaxte Atmosphäre trotz Wettbewerb und so vielen Leuten habe ich selten erlebt.
Vom Scalerun am Freitag, bei dem sich über 20 Scaler in einer Reihe durch die Schluchten des Felsenmeeres schlängelten,
bin hin zum eigentlichen Supercrawl, bei dem sich Tim beim Streckendesign wieder mal selbst übertroffen hat, war das ein unvergessliches Treffen.
Nochmals vielen Dank an alle, die dies möglich machten.

Hier mal ein Paar Impressionen, die vielen weiteren Bilder werde ich in den nächsten Tagen in Pete´s Fotopool bei Flickr hochladen.

Supercrawl 2008....so wars Scalerun1
Supercrawl 2008....so wars Scalerun2
Supercrawl 2008....so wars Scalerun3
Supercrawl 2008....so wars Scalerun4
Supercrawl 2008....so wars Roemersaeule1



Viele Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Auch wieder daheim...   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSa 10 Mai 2008, 23:11

Es war einfach nur grandios!!!
Danke an alle, besonders aber an das Orga-team.
Leider ist mir auf dem Rückweg am 1:1 Auto noch der Luftmassenmesser abgedankt, das ist wie Fahren mit leerem Akku, Bergab schnell, Bergauf ist runterschalten angesagt...
Trotzdem eine Superveranstaltung, bucht mich schon mal für die nächste Edition!
Greetz,
Markus
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSa 10 Mai 2008, 23:39

Ja, Ich fand das Wochenende mehr als gelungen.
Die Organisation war Super und hat ein dickes Lob verdient. Auto ist super gelaufen nur der Fahrer hat Probleme gemacht.

Die Strecke hatte es in sich und Auto sowie Fahrer hatten gut zu kämpfen. Very Happy

Aber der Spass steht ja im Vordergrund und so war die Platzierung nur zweitrangig.

Freu mich aufs nächste mal und noch mal ein Dankeschön an Andi S. der mich und meine Mutter tapfer von A nach B gekutscht hat.

Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Dreckschleuder




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 01:06

Hi,

was soll ich sagen?

2 Tage Dreck und Steine...

also alles was ein Offroader so braucht :-)

Ich fands toll!

MfG Gerd
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 02:19

Guten Abend oder so...

bin auch wieder daheim eingetrudelt.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Event, tolle Leute und Fahrzeuge einfach klasse.

Auch von mir ein Dankeschön an Pete & Co.
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 03:27

Ein Wahnsinns-Event an einer unglaublichen Location... tolle Atmosphäre und jede Menge nette Leute und noch dazu dieses tolle Wetter - die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Das Strecken-Design war vom allerfeinsten, wenn auch viel zu anspruchsvoll für meine bescheidenen Fahrkünste ;-)) aber es hat trotzdem eine Menge Laune gemacht.

Danke auch von mir an Pete und sein unermüdliches Orga-Team für diese tolle Veranstaltung...


Supercrawl 2008....so wars P5100199

Supercrawl 2008....so wars P5100231

Supercrawl 2008....so wars P5100289

Supercrawl 2008....so wars P5100345

Supercrawl 2008....so wars P5100375

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 13:36

@Jörg: Na da haste aber ein super Bild von mir erwischt (das unterste). Ich hatte da ziemlich mit ner juckenden Nase zu kämpfen und da haste mich wohl voll erwischt, immer diese blöde Allergie. :-)
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 16:06

Auch von mir einen großen Dank und Respekt für die tolle Organisation! Da habt ihr euch wirklich ins Zeug gelegt, dementsprechend waren zwei geniale Tage.
Schade fand ich, dass sich das Fahrerlager am Samstag sofort nach der Siegerehrung innerhalb kürzester Zeit leerte.
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 19:31

Nachdem meine Familie und Ich nun 1211,4 Kilometer hinter uns gebracht haben, erstmal ein RIESEN LOB !

Die Organisation / Peter und seine vielen Helfer waren ne WUCHT !
Atmosphere und Stimmung waren SUPER - absolut fröhlich und ausgelassen.

Das muss den Jungs erstmal einer nachmachen ! Location und Orga. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Mein Persönliches Fazit:
Das Felsenmeer MUSS man gesehen und erlebt haben.
Mein AX10 hat das Wochenende ohne Schaden hinter sich gebracht.

Natürlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten - aber das grösst Manko liegt wiedermal beim Fahrer.
OK - Ich war das erste mal im Felsenmeer, und das ist mit NICHTS zu vergleichen was ich kenne.
Somit bin ich mit Platz 18 echt zufrieden !!!

Danke das ich dabei sein durfte ! Very Happy
Nach oben Nach unten
idefix

idefix


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 49
Ort : Barbing/Regensburg
Anmeldedatum : 07.02.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 19:45

Hallo,

war ein spitzen Event, wer dieses Event als crawler noch nicht gesehen hat, der
hat wirklich was verpasst, mir tut nur leid das ich soooo weit weg wohne,
und ich war mit meiner leistung nicht zufriden, mein Idefix war sehr gut.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
fliegermatze

fliegermatze


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 51
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 28.03.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 20:49

Besser gehts wahrscheinlich nicht!!!!!!!!!!!!!
Eine klasse Verantstaltung..........
Danke auch an Andreas W. , der mein Kleinen (Matthias,6J.) zu Höchstleistung gebracht hat.
Fürs erste Mal ist er 32ter geworden. Er will es beim nächsten Mal besser machen.
Danke an alle die mitgeholfen haben diese Veranstaltung durchzuführen.

MfG
Elmar u. Matthias
cheers


Zuletzt von fliegermatze am Mo 12 Mai 2008, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 22:29

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, obwohl ich durch einen Ausfall der Funke am Samstag nur 1 Meter absolvieren konnte, dafür hatte ich umsomehr Zeit etlichen Felsenmeer-Besuchern viele Fragen zu beantworten.

Peter und seinem Orga-Team rufe ich zu: Weiter so cheers schließlich will ich mich vom letzten Platz deutlich weiter nach vorne kämpfen!

Gruß Gerhard


Zuletzt von Jerry am Mo 12 Mai 2008, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 22:31

Ja was soll ich dann da noch sagen, ich glaube es wurde schon alles gesagt!!!

EINFACH ERSTE SAHNE!!!!!!


Nur hab ich da noch ne Frage, Peter, du sprachst bei ( ich glaube Uli ) vom 2008er Champ, soll das heissen das es im Herbst keinen 2. Lauf gibt?
Wäre sehr schade, denn nur einen Felsenmeer Supercrawl finde ich echt zu wenig!!!


Ich wurde nur 11. und es lag leider an meinen diesjährigen echt rotzigen Fahrkünsten...
Die Strecke war super gemacht!!!


Ebenso schade fand ich das am Samstag so schnell alle weg waren, Patty, Benni, Phillip ( Quoten Zoni ) und ich haben danach echt noch n schönes Toürchen gemacht und sehr geile ecken befahren, also beim nächsten mal nich gleich abhauen!



Also bis zum Herbst!!!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 22:36

Vielen Dank an die Orga die dieses tolle Event erst möglich gemacht hat! Habe mich vor allem darüber gefreut das ich ohne Voranmeldung noch einen Startplatz ergattern konnte! Das selber fahren trat allerdings in den Hintergrund als ich die Fahrzeuge der anderen in den anspruchsvollen Sektionen fahren sah,sehr intressant waren ja die blitsauberen Spezialum- und Eigenbauten aber richtig spannend wurde es als Ottonormalfahrer (so auch ich) sich mit annähernd gleich ausgestatteten Fahrzeugen durch die anspruchsvollen Sektionen kämpften! Bei mir hatte dann die" Kommunikation "zwischen Fahrer und Fahrzeug weniger harmoniert (irgendwie hat mein Auto nicht verstanden wo hinn ich wollte) ergebnis bin durch die Sektionen gecrosst statt geCrawlt und hab reichlich Punkte gesammelt! Egal allein schon die Eindrücke und die Tipps und Tricks die ich erhalten habe waren jeden Km Anfahrt wert!! cheers

Supercrawl 2008....so wars 973589
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 22:50

guuden,


ich kann mich dem nur anschließen, war echt spitze.


Hier ein paar Bilder


Klick mich




Gruß

Daniel
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeSo 11 Mai 2008, 23:44

Hallo

Ich muß sagen war eine echt gelungene Veranstaltung.
Super Organisiert alles Top.

Hoffe auf eine baldige Wiederholung ,und nicht erst warten bis nächstes Jahr.

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeMo 12 Mai 2008, 02:12

Ich war zwar "nur" Zuschauer, aber es hat sich gelohnt - eine tolle Veranstaltung!

Und ich habe ihn endlich gefunden - den "Gentleman of Rock" Very Happy

Supercrawl 2008....so wars G-02
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeMo 12 Mai 2008, 17:40

Kann auch nur bestätigen, das befahren im Felsenmeer hat wahnsinnigen Spaß gemacht.

@ Jerry warum haste nicht einfach nach einer anderen Funke gefragt, oder biste DSM gefahren?
Nach oben Nach unten
Dirt Boar




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeMo 12 Mai 2008, 18:21

Eine Auswahlmeiner Bilder:


http://www.b-sihler.de/felsenmeer/2008-05-09/

(Mit den Orginalen kann ich vorerst nicht dienen, das ich mindestens bis Ende Mai absolutes krücken-DSL hab... Grauenhaft...)
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeMo 12 Mai 2008, 20:46

DerCamperHB schrieb:
Kann auch nur bestätigen, das befahren im Felsenmeer hat wahnsinnigen Spaß gemacht.

@ Jerry warum haste nicht einfach nach einer anderen Funke gefragt, oder biste DSM gefahren?

Habe extra für's Felsenmeer auf DSM und BL umgerüstet. Immer Cool bleiben.
Das nächste Mal wird alles besser.

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeMo 12 Mai 2008, 20:54

Das natürlich ein Nachteil
Nach oben Nach unten
diets
Deutscher 2,2" Meister 2009



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeMo 12 Mai 2008, 23:59

Keine Ahnung was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Es war einfach UNGLAUBLICH KLASSE was Peter und seine Helfer auf die Beine gestellt haben. Ein super Event!

Dank des perfekten Wetters war die Stimmung wie auf einer grossen Grillparty, zu der alle was zum Spielen mitgebracht haben. :bounce:

Schade, dass es erst nächstes Jahr eine Fortsetzung geben soll 😢 Aber der zeitliche Aufwand so eine Veranstaltung zu organisieren ist sicher enorm. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit einen zweiten "inoffiziellen" Supercrawl 2008 zu starten. Einfach ein lockeres gemeinsames Fahren ohne "richtigen Wettbewerb", aber mit möglichst vielen Teilnehmern :?:

diets - hat wieder vergessen, mal den einen oder anderen fremden crawler mal zu testen
Nach oben Nach unten
Hugo

Hugo


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 28.03.08

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Danke für das tolle Erlebnis!   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 12:08

Auch mir als Anfänger hat es einen Riesenspaß gemacht dabei zu sein! cheers
Habe viele nützliche Tipps und Infos mitgenommen - solche Wettbewerbe sind eben ein richtiger Crashkurs, wenn man schnell, viel lernen will.
Smile
War auch sehr beeindruckt von den Scalern!
Ich hoffe das Orga-Team hatte genau so viel Spaß wie die Teilnehmer! Kompliment, Ihr habt das perfekt durchgezogen!

Viele Grüße,
Hugo
(der mit den Goldbarren auf den Achsen) :lol:
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 12:35

Ralf schrieb:


Und ich habe ihn endlich gefunden - den "Gentleman of Rock" Very Happy


Du meinst wohl eher " Gentleman on the Rock "

Supercrawl 2008....so wars 6435643831643231

Der Felsenmeer Diktator bei der Ansprache zu Begin des Supercrawls !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supercrawl 2008....so wars Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2008....so wars   Supercrawl 2008....so wars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Supercrawl 2008....so wars
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3. Felsenmeer Supercrawl 9.5. & 10.5.2008
» Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008
» Stände am Supercrawl 2008
» Unterbringung beim Supercrawl 2008
» Supercrawl 2008 Fotopool bei Flickr !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: