rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rat-Build freeride Hilux

Nach unten 
+12
mountymudder
ironman
everlast
DirtyRock's
schnellerfritz
udito
Rocker
schossin
Andi.S.
Macy
Supergreg
--freeride--
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Apr 2009, 14:13

für die Dicken Reifen ist die Spur doch ok, die Reifen stehen nur etwas unter der Karo raus. Den HPI Felgen sei dank.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 23:51

da hast du einen klasse hilux auf die räder gestellt , der bumper und die idee flatirons auf die hpi,s zu zwingen einfach toll .die kurze ladefläche ist super gelungen fällt nicht auf aber im gelände unschlagbar. tolle arbeit schönes auto headbang Haken
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 16:19

danke udito,

@greasy:

hätte gerne dieses Bild für die Abstimmung:

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Flex2
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 16:35

Absolut geil. headbang headbang headbang

Also meine Stimme hast du. Haken


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 19:29

Mein Gott, was hier tolle Autos gebaut werden.
Spitze.


Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 11:34

Dein Hilux ist echt schön geworden ... die 2. Karo hat aber keine Dellen mehr, oder seh ich die nicht ?
Deine Spurstange gefällt mir auch gut. Ich überleg grad schon wie ich das bei mir eingebaut bekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 12:05

die zweite Karo hat auch Dellen.
bei BTA musst du auf jeden Fall eine flachere Stange nehmen, BTA Steering bei stehenden Dämpfern ist aber sicher sehr schwer zu realisieren.
ich hab jetzt 3r Alu-Cs, Knuckels und CVDs verbaut, passt alles super und hab durch ein Paar Modifikationen etwas mehr Lenkeinschlag.

Wenn mein Alu Servohorn und die oberen Linkhalter ankommen ist meiner komplett aus Alu.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 20:33

Ich fall´ da jetzt erst drüber: wie haste das denn mit den HPI Felgen und den Ringen gelöst? Sind die Reifen jetzt geklemmt oder geklebt? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 20:46

Ich galub die sind nur angeklebt .... innen fehlt ja auch noch der Ring der die Reifen einklemmt ...
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 00:26

die sind geklebt, hab einfach außen den flansch von den Felgen abgeschnitten, so haben sie eine recht große Auflage. dann die beatlock ringe angehalten und 2 löcher gebohrt, schrauben rein und die restlichen löcher gebohrt...
Hab mir auf jeden Fall die Finger wund geschraubt.
mit klemmen ist das nicht lösbar, dafür hat die Felge eine ungeeignete Form und innen kann man die Beatlockringe nicht festschrauben, da ist zu wenig Auflagefläche.
Ich würde es aber wieder so machen finde die Felgen optisch super mit den Ringen ;-)
Nach oben Nach unten
mardin

mardin


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : München
Anmeldedatum : 14.05.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 13:32

Hi, klasse Hilux, gefällt mir super.
Jetzt hätte ich aber auch gleich eine Frage zu den HPI Felgen.
Sind das die mit 26mm Breite und 0mm Offset?
Ich frage deshalb, weil ich für ein XC Chassis mehr Breite brauche, und nun hab ich mir die HPI mit 31mm Breite und 6mm Offset angesehen, da müßte rechnerisch der Reifen knapp 1cm weiter draussen sein pro Seite wie mit den Orginal Tamiafelgen.
Welches Maß hätten den die Axial Beadlocks von der Auflage des Mitnehmers zur Innenkante Felge?

Grüße Martin
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 22:02

Streifen deine Räder eigentlich nicht den den Knuckles?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rat-Build freeride Hilux   Rat-Build freeride Hilux - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rat-Build freeride Hilux
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung Rat Build
» Scale Galerie
» Rat-Build - Scarecrow's Hilux
» Zum Ausklang des Winters: Rat-Build-Contest !!
» Rat-Build - Gerry´s Ford-F150

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: