rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur mal so zur Info...

Nach unten 
AutorNachricht
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Nur mal so zur Info... Empty
BeitragThema: Nur mal so zur Info...   Nur mal so zur Info... Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 22:49

...ab jetzt bin auch ich hier vertreten ! Wink

Meine Wenigkeit hört auf den Namen Axel, bin seit 19 Jahren 20 und der eine oder andere hier dürfte mich bereits von woanders her kennen ( RC-Monster-Trucks.de und Drachenfels lässt grüssen ! ).

Also, RC-Modellbau betreibe ich seit 1990 und seit 1994 (!) baue ich Trialer/Scaler aus XC- und später auch aus TA02-Chassis; bzw. aus deren Baugruppen. Zwischendurch natürlich Ausflüge in andere Sparten gemacht- Glattbahn, Off-Road, Fliegerei, Boote, Panzer, Motorrad, 1:87, Slotracing - aber schlussendlich wieder im Dreck hängengeblieben... macht halt am meisten Spass. Wink

Da sich hier anscheinend die richtigen Leutz tummeln, denk ich, das man hier gut aufgehoben ist; speziell, wenn man sich einen AXIAL SCX10 in seinen Fuhrpark klemmt, gell ? Cool
Bezahlt isser bereits, jetzt heisst´s warten. Bis dahin hab ich Zeit, meinen RC Kram wieder zu aktualisieren; der Drachenfelstrial war meine letzte Ausfahrt mit meinem aktuellen TA-Umbau. Waren ja wohl auch viele von hier mit dabei.


So, reicht. Genug geschrieben. Vorerst. :cyclops:



Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
 
Nur mal so zur Info...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GPS-Info
» INFO: Hartlöten unterschiedlichster Materialien
» LiPo Akkus - Info
» Info für euch in eigener sache.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: