rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD

Anzahl der Beiträge : 478

Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe Empty
BeitragThema: Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe   Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 19:49

Hallo an alle, Ich hab mir vorgenommen einen Tuber zu bauen und bräuchte ein paar teile. Ich wollte fragen ob jemand weis wo ich relativ günstig Achsen am besten 1/8 und Passende Crawler räder, eine Bodenplatte bzw eine Plastikplatte zum selbst zuschneiden und die Kugelköpfe für die Streben die vom Tuberrahmen an die Achsen gehn und ein Getriebe her bekomm?
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01

Anzahl der Beiträge : 616

BeitragThema: Re: Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe   Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 21:51

Achsen & Kleinteile (Kugelköpfe) bei Modellbau-Seidel, Räder bei Modellbau Andernach (jens der Spongebob hier) oder RC4WD, Plastikplatte evtl. in der BUCHT, Streben aus dem Baumarkt,... :idea:
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
RubenJD

RubenJD

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe   Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 22:22

DANKE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe   Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kugelgelenkköpfe, Achsen, Getriebe
Seite 1 von 1