rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeit für ´ne Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Zeit für ´ne Vorstellung Empty
BeitragThema: Zeit für ´ne Vorstellung   Zeit für ´ne Vorstellung Icon_minitimeDo 25 Dez 2008, 17:53

Servus !
Ich bin nun schon seit einiger Zeit registriert ,hatte bis jetzt aber keine Zeit/Lust/Geld um mich dem Crawlen im "großen" Maßstab zu wittmen Wink
Jetzt ist Weihnachten vorbei und jetzt soll auch endlich mein erster großer Crawler kommen.
Kurz zu mir,
ich heiße Felix und komme aus Neustadt am Kulm (Oberpfalz)
Zum Modellbau gekommen bin ich über die "Carson XMods" im Maßstab 1:28.
Mit der Zeit hat sich einiges angesammelt so umfasst mein Fuhrpark zur Zeit einen Tamyia TT-01, einen 1:18 Buggy,mehrere XMods ,2 davon Crawler ,einen Mini-z MR-02 zum Racen (auch 1:28) und einen im Moment im Bau befindenden 1:87er Faun L8L.
Wenn man sieht in welchen Maßstaben ich sonst zu tun habe ,versteht man vielleicht auch warum ich bei 1:10 vom "großen" Maßstab rede Wink
Zum 1:10er Crawlen habe ich hier eigentlich "ideales" Terrain (sage ich als Laie einfach mal so) ,hier mal kurze Eindrücke meiner Heimat:
Zeit für ´ne Vorstellung Kulm_blockh
Der Basaltkegel am "Rauhen Kulm"
(Bild geliehen von www.neustadt-am-kulm.de/ )
Zeit für ´ne Vorstellung R_kulm2
Der rauhe (oder auch große) Kulm


Hier noch ein Paar Einblicke..
Eigene Bilder habe ich leider keine ,werde ich aber noch nachreichen.

Von der Materie "1:10er Crawler" habe ich noch wenig Ahnung, was mir aber gefällt ist der Axial Ax-10..
Sollte jemand Lust haben mir etwas bei der Auswahl des "richtigen" Modells zu helfen ,kann er mich gerne über vorzugsweise ICQ (oder anderen Messenger) anschreiben...Wäre ich dankbar Wink

*edit*
Achja fals es interessiert ,
ich Airbrushe jetzt seit gut 1nem Jahr ,daher dürfte die Karosseriegestalltung kein Problem sein

Gruß
Felix Smile
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
 
Zeit für ´ne Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hatte was zeit
» Wer kommt von wo?!
» NEU Vorstellung
» Kurze Vorstellung...
» Vorstellung : Mein Axial und Ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: