Hi Leute,
hab mich gradeben hier im Forum registriert lese aber schon länger mit.
Kommen tu ich aus Marktredwitz in Oberfranken, direkt hinterm Mond links und bin 16
Jahre alt und geh noch aufs Gymnasium. Nebenbei geh ich auch gern noch Angeln und
in Wald zum Holzeinschlag.
Soviel zu den unwichtigen Sachen jetzt zum wichtigen Teil :bounce:
Angefangen hats vor ca. 4 Jahren mit nem Verbrenner Monstertruck, an dem ich dann nach 4 Wochen
keine Lust mehr hatte weil ständig irgend was anderes mit dem Sch*** Motor war.
Nach einer Pause hab ich mir vor ca. 2 Jahren dann einen Tamiya DT-02 gekauft, zum Anfang.
Danach kam ein Onroader und jetzt bin ich seit ca. einem Jahr mit dem AX-10 Unterwegs.
Leider hab ich zu beginn noch keine Umbauten gemacht sonder erst in letzter Zeit.
An Elektronik hab ich, aufpassen jetzt kommst :lol: das Carson Brushless Set verbaut und nen Graupner
Synthesizer Empfänger. Das Brushless Set fand ich ziemlich gut zumal es keine Verzögerung beim Rückwärts - Vorwärts schalten gibt und auf dem Regler ein Lüfter steckt. Nochdazu hat der Regler ein Dragbrake die meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert.
An meinem Crawler hab ich bis jetzt folgendes Umgebaut. Schwerpunkt auf die Vorderaches, Servo umplatziert, Hinterradlenkung aus Eigenbau, Droop Setup aber doch nicht ganz :lol: , Links nach innen verlegt und noch Beleuchtung der Karosserie.
Ich hab leider nur Bilder von der Karo da und ein paar in Action aber detail Bilder noch nicht, mach ich heute noch welche.
Gruß Fischi
Hier also die Bilder:
Auf den bilder leidern noch mit Federn.
Aktueller kommen noch.