rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Montana Scale Designs

Nach unten 
+4
EGRESSor
DarkMathew
greasypete
Tom
8 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom

Anzahl der Beiträge : 991

Montana Scale Designs Empty
BeitragThema: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 11:51

Hallo zusammen,
angeregt durch die Bilder von Peters neuen Beadlockfelgen habe ich mir auch welche bei Ben bestellt.
Leider habe ich seit Wochen nichts von ihm gehört. Eine Auftragsverfolgung ist auch nicht mehr möglich, da mein ursprünglich angelegter Account anscheinend nicht mehr existiert. Es wurden auch keien Mailanfragen beantwortet (ja, meinen Spamordner habe ich kontrolliert ;-)
Vor kanpp 10 Tagen dann, kam eine Mail an die Salesadresse von MSD als unzustellbar zurück. Darauf hin habe ich Paypal eigeschaltet. Ben (oder MSD) haben auch darauf 10 Tage lang nicht reagiert. Nun habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt.
Ich hätte natürlich lieber die Felgen, als das Geld zurück.

Mal sehen wie es weitergeht.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 13:39

Tom schrieb:
Hallo zusammen,
angeregt durch die Bilder von Peters neuen Beadlockfelgen habe ich mir auch welche bei Ben bestellt.
Leider habe ich seit Wochen nichts von ihm gehört. Eine Auftragsverfolgung ist auch nicht mehr möglich, da mein ursprünglich angelegter Account anscheinend nicht mehr existiert. Es wurden auch keien Mailanfragen beantwortet (ja, meinen Spamordner habe ich kontrolliert ;-)
Vor kanpp 10 Tagen dann, kam eine Mail an die Salesadresse von MSD als unzustellbar zurück. Darauf hin habe ich Paypal eigeschaltet. Ben (oder MSD) haben auch darauf 10 Tage lang nicht reagiert. Nun habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt.
Ich hätte natürlich lieber die Felgen, als das Geld zurück.

Mal sehen wie es weitergeht.

Bis dahin,
Tom

Oh, klingt unschön. Bei mir hatte es ohne Probleme geklappt, allerdings auch mit extrem langem Versand.Ich glaube der gute Mann ist etwas von der Nachfrage überfahren worden und hat etwas die Übersicht/Kontrolle verloren. Hoffe die Sache klärt sich noch und trübt nicht die Freude für ein an sich sehr gutes Produkt. Sind wirklich die geilsten Felgen die ich je hatte. DAs Problem ist glaube ich wirklich die Nachfrage.... :-(

Aber auf Mails sollte man schon reagieren :x

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 01:08

Ich geb' die Hoffnung ja auch nicht auf, will aber auch nicht die Fristen verstreichen lassen, die Paypal zur Reklamation vorgibt.
Bis jetzt hat er aber auch darauf nicht reagiert :-(

Werde berichten.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 09:33

Hallo Tom,

das ist gut das Du das hier ansprichst.
Bei mir ist exakt das Gleiche passiert. Ich habe am 29 Januar per PayPal bezahlt , Account ist weg und mir ist es nicht möglich mit Ben in Kontakt zu treten!
E-Mails funktionieren technisch nicht und im rccrawler-forum werde ich konsequent ignoriert!
Keine Ahnung was ich noch machen soll!

Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor

Anzahl der Beiträge : 530

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 10:17

Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 16:19

Habe heute eine Mail von Paypal erhalten, Ben hat den vollen Betrag zurückerstattet.
Leider kommentarlos. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber wenn er noch nicht mal antwortet ..................
Wenn ich dann noch höre, daß ich da kein Einzelfall bin, Matthias exakt das gleiche passiert ist, dann werde ich wohl auf die Felgen verzichten müssen.
Es ist wirklich kein guter Stil den Betrag zu erstatten und keinen Ton dazu zu sagen.

@Matthias
wenn du auch mit Paypal gezahlt hast, solltest du einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Wenn sich Ben daraufhin nicht meldet, bekommst du dein Geld zurück und Ben muß mit einer Sperre rechnen. Ich glaube aber, er wird dir dein Geld erstatten.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog

Anzahl der Beiträge : 594

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 17:30

... nur damit Ich im Bilde bin:

Um was für Felgen geht es eigendlich ?
Gibts ein Bild ?
Vielleicht auch Masse ?
( unter umständen könnte es ja auch Jemanden in good old Germany geben der sowas herstellen kann. )
Wieviel habt Ihr denn für die Felgen bezahlt ?
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 21:54

Scheibenhonig,
ich möchte die Felgen sooooo gerne haben.

Ich probiere es gerade hier mit Ben zu kommunizieren :

http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?p=1072176#post1072176

Wie lange habe ich den bei PayPal Zeit für den Einspruch ? - habe das ehrlich gesagt noch nie gebraucht.

Schauen wir mal, ob sich bei MSD etwas tut, wenn nicht werde ich wohl auch zurückziehen.

CU
Matthias
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 00:06

Innerhalb von 30 Tagen nach der Zahlung solltest du dich dort melden. Man kann erstmal eine "Unregelmäßigkeit" melden. Dann gibts nochmal eine Frist.

Wie es aber aussieht, hat es ja Probleme mit der Website gegeben. Vielleicht klappts ja jetzt.
Trotzdem hätte er sich melden müssen. Die abgeschalteten Accounts sind auch wenig professionell.

Viel Glück und bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 01:03

Hedgehog schrieb:
... nur damit Ich im Bilde bin:

Um was für Felgen geht es eigendlich ?
Gibts ein Bild ?
Vielleicht auch Masse ?
( unter umständen könnte es ja auch Jemanden in good old Germany geben der sowas herstellen kann. )
Wieviel habt Ihr denn für die Felgen bezahlt ?

Um die rechts....
Montana Scale Designs 2219447930_da20d8c607_o
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Andreas W

Andreas W

Anzahl der Beiträge : 866

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 22:16

Das ist echt ärgerlich dass es da so Probleme gibt. Aber ich mein wenn man umbedingt solche Felgen haben möchte kann man auch in den sauren Apfel beißen und (fast) das Doppelte bei www.truckmonster.de dafür zahlen. Die sind dann auch "Made in Germany".
Hat halt alles seinen Preis.
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 01:26

Georg hat mir die Felgen seinerzeit auch angeboten.
Ganz ehrlich? Mir sind sie zu teuer. Ich verstehe auch nicht warum es da so einen großen preislichen Unterschied gibt.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 14:59

Diese Felgen machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, hätt ich auch gerne genommen.
Ich habe mir vorige Woche die neuen "proline"-EightShooter von Jens schicken lassen. Diese Beadlocks lassen sich im Gegensatz zu den AX-Felgen problemlos montieren und haben nach meiner Meinung auch
ein gefälliges Design.

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
TomD

TomD

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 23:05

Könntest du mal ein Foto von den "proline"-EightShooter reinstellen.
Das klingt ja sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeSa 01 März 2008, 01:31

Drückst du hier.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
TomD

TomD

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeSa 01 März 2008, 02:14

DANKE nun weiß ich auch worüber geschrieben wird.

Das Aussehen finde ich echt gut.
Aber die sind ja aus Kunststoff, wenn man Alus will, ist das eigentlich ein recht schlechter Ersatz.
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeSa 01 März 2008, 16:01

Glaube auch kaum, daß das ein wirklicher Ersatz für ALUs sein soll, da lediglich der Ring aus ALU ist.
Trotzdem kann es eine preiswerte Alternative sein, wenn es z.B. um echte Schlammreifen geht. Ich habe für meine Mudslingers auch nur die Axialfelgen genommen, da diese Reifen im Matsch am besten sind und dort muß die Felge weder schwer noch extrem stabil sein.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W

Anzahl der Beiträge : 866

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeSa 19 Apr 2008, 21:51

So ich habe mittlerweile Ben erreicht und er meinte dass er ab nächster Woche wieder Felgen da hat und verschicken kann. Ich werde mir dann auch einen Satz gönnen. Ich habe auch gehört warum es soweit gekommen ist. Er war anscheinend krank, wie schwer weiß ich nicht, habe es im rccrawler.com forum gelesen. Allerdings hat er auf meine letzte Mail nicht geantwortet, somit warte ich noch bis ich bestelle.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitimeSo 20 Apr 2008, 10:46

Hallo und Achtung!

Ich will den Ben nicht schlecht machen, aber irgendetwas stimmt da nicht!

Ich habe nach mehrmaligem Kontakt meine am 29. Januar bezahlten Felgen immer noch nicht! - Das mit seiner Krankheit ist wohl richtig, aber was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich an alle meine eMails meine PayPal Belege angehängt hatte (auf der ist meine Adresse insgesammt 2mal zu sehen), letzten Monat dann behauptet Ben wären meine Felgen bei ihm zurückgekommen, weil bei meinem Ortsnamen nur ein G stehen würde (ist bei Rossdorf ein wenig schwierig). Am 4.4 kam dann :
They were RE_SHIPPED 2 days ago for you.

thank you
MSD

und danach bekam ich auf weitere Fragen mal wieder keine Antwort

Matthias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Montana Scale Designs   Montana Scale Designs Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Montana Scale Designs
Seite 1 von 1