rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör

Nach unten 
3 verfasser

Neuheiten - Modelle und Zubehör
Ja, tolle Idee. Wollt ich auch schon mal vorschlagen.
Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Vote_lcap100%Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Vote_rcap
 100% [ 25 ]
Ne, never change a running system.
Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Vote_lcap0%Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weis nicht, hab eh keine Ahnung vom Compjuda.
Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Vote_lcap0%Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
duddits

duddits


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 53
Ort : Seligenstadt
Anmeldedatum : 30.07.08

Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Empty
BeitragThema: Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör   Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Icon_minitimeDi 04 Nov 2008, 21:36

Hallo allerseits,


nachdem ich immer die verschiedenen Themen durchschaue, hatte ich mir die Frage gestellt ob es wohl sinnvoll wäre, vom Admin (wenn dieser damit einverstanden ist und es nicht zuviel Arbeit macht!) einen neuen Bereich anzulegen.

Dieser könnte folgendermaßen lauten:

Neuheiten - Modelle und Zubehör


In diesem Bereich könnte nun, unabhängig vom Maßstab oder Klasse, alles gepostet werden. Natürlich nur was mit Rock Crawling und dessen Zubehör zu tun hat.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör   Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 14:02

Finde ich eine Klasse Idee

Grüße Harry
www.fendtcontrol1.de
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör   Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 20:37

gute Idee
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör   Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 21:01

Gute Idee,

gebt uns bitte noch bis Ende des Jahres Zeit. Das Forum wird bald auf neue, gesündere Beine gestellt. Dann wird es auch ein paar neue Bereiche geben.

Ich schreibe rechtzeitig nochmal was dazu, Vorschläge sind sehr willkommen !

Danke, Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör   Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Neuer Bereich Neuheiten - Modelle und Zubehör
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eigenen video bereich
» mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
» Wie sieht euer Garten Crawler bereich aus ?
» Umfrage Wrangler Chassis
» Dringend !!! Umfrage wegen Urlaub .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: