Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Di 28 Okt 2008, 22:52
ich glaube der sieht in jeder farbe gut aus .super arbeit auf jeden fall. gruss udo
nimm deine lieblingsfarbe ,oder preparier mehrere kits der karosserie zum wechseln
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mi 29 Okt 2008, 00:31
Hy Boris, wie ich sehe hast du das mit den Bildern hin bekommen.
Schicker Tuber!
schnellerfritz
Anzahl der Beiträge : 319 Alter : 56 Ort : siegen Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Do 30 Okt 2008, 23:36
hallo jens ,
ja hat endlich geklappt
muß dir auch noch beichten ,habe eine motor regler combo von novak das bls system hier im forum gekauft! jetzt brauche ich nur noch einen der mir helfen kann die motordrehrichtung zu ändern :pale:
boris
dr.frank
Anzahl der Beiträge : 700 Alter : 63 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 20.02.08
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mo 03 Nov 2008, 22:24
Farbe erinnert mich an den:
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mo 03 Nov 2008, 22:45
Der ist mal echt klasse geworden, Fritz!!
Wobei mir die Kennzeichenhalterung vom 1:1er auch sehr gut gefällt ;-)) Ob das wohl geschraubt ist?
FJ
schnellerfritz
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mo 03 Nov 2008, 22:49
hallo, ich glaube der sieht innen so aus!
ja gerhard das könnte eine variante werden :afro:
boris
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Di 04 Nov 2008, 00:40
schnellerfritz schrieb:
hallo, ich glaube der sieht innen so aus!
ja gerhard das könnte eine variante werden :afro:
boris
Der hat sogar schon den roten und schwarzen Stecker im Armaturenbrett, zum Batterie laden. Geil. Ich finds toll, dass ihr euch so viel Mühe mit den Scalern gebt. Gruß, Uli
schnellerfritz
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mi 05 Nov 2008, 00:52
abend leute,
kaum ist er fertig macht er schon probleme
seit ich die novak bls regler motor kombo verbaut habe ,habe ich störungen schon auf kurze ditanz (1m) aber nicht immer. an der funke wird es nicht liegen mit sevonaut regler und truckpuller motor war es kein problem! denke das bec könnte nicht stark genug sein :?: wer weis rat.
ps.hat vielleicht noch eine für eine axial vorderachse gelenkwellen damit es nicht so knackt wenn ich lenke :?: am liebsten von mip
boris
Leo82
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mi 05 Nov 2008, 01:51
Wird wohl eher am gesammten Konzept liegen. Ist ja nen Metallkäfig der Störimpulse hervorruft. Guck erst mal das die Kabel vom Empfänger zu den Verbrauchern Abgeschirmt sind durch nen Ring oder so nen Teil vom PC Kabel. Das alle kabel vollständig isoliert sind manchmal scheuert da was Durch. Das deine Antenne entsprechend verlegt ist falls du sie gekürzt hast oder im Kneul zusammengelegt behebe das. BEC ist nur die Stromversorgung der anderen Servos wenn da was nicht funktioniert geht deine Lenkung nicht z.Bsp..
Was für ne Funke hast Du eigentlich?
schnellerfritz
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mi 05 Nov 2008, 14:35
danke leo für die schnelle antwort :lol: habe eine graupner mc 12.
das mit der antenne trift zu die habe ich nicht richtig verlegt und nur zusammen gebunden werde ich sofort beheben.
kabel sind keine duchgescheuert,aber das mit dem ring habe ich noch nicht verstanden :?:
gruß boris
EGRESSor Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
Anzahl der Beiträge : 530 Alter : 52 Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Mi 05 Nov 2008, 15:26
Anzahl der Beiträge : 530 Alter : 52 Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Do 06 Nov 2008, 17:05
schnellerfritz schrieb:
hallo jens ,
ja hat endlich geklappt
muß dir auch noch beichten ,habe eine motor regler combo von novak das bls system hier im forum gekauft! jetzt brauche ich nur noch einen der mir helfen kann die motordrehrichtung zu ändern :pale:
boris
Zitat :
to reverse motor rotation: a. PRESS & HOLD SPEED CONTROL’S SET BUTTON With ESC at neutral, press & hold SET button until AmberMBER & GREEN status LEDs turn on solid---Release SET button once LEDs are on solid.
b. SELECT MOTOR ROTATION DIRECTION amber & green LEDs Amber & Green status LEDs flash to indicate motor rotation direction. Quick press & release SET button to change setting. 1 flash = Normal 2 flashes = Reverse
c. PRESS & HOLD SET BUTTON TO STORE SELECTION Selection is stored in memory--Status LEDs scroll back & forth and ESC exits programming.Red LED turns on solid (Blue & Amber LEDs may also be on)--ESC is at neutral & ready to go.
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Do 06 Nov 2008, 19:05
Das Novaksystem hat doch Sensorkabel, oder? Die sollten möglichst weit weg von den drei Motorleitungen verlegt werden. Die Sensorleitungen sind sehr störempfindlich gegen alles. Außerdem kannst du mal versuchen aus den Motorleitungen einen Zopf zu flechten, dass wäre dann ne Art "Armeleute twisted-pair", was weniger Emissionen verursachen könnte. Hier helfen "nur" probieren und Bauernregeln für Laien wie uns. Wenn ich bei mir in der Firma in die EMV-Abteilung gehe (Elektromagnetische Verträglichkeit - oder die paranormale Wissenschaft die sich Emmision und Immision von Störungen in den amüsantesten Frequenzbändern beschäftigt), fühle ich mich auch wie Alice im Wunderland. Bevor du viel Geld in die Hand nimmst, probier erstmal mit der Verkabelung rum. Viel Glück. Uli
schnellerfritz
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Do 06 Nov 2008, 19:42
super danke werde ich mal probieren :pirat:
gruß boris
schnellerfritz
Thema: Re: Neuer PCS Bruiser Sa 08 Nov 2008, 19:42
hallo leute,
heute war das wetter noch gut und ich mal mit dem keinen crawlen gewesen ein paar bilder von der kleinen ausfahrt.
ps. schön und neu war gestern jetzt hat er kratzer und beulen aber so solls ja sein.