ausflug mit den spanischen kollegen an der Bizcaja Küste
3 verfasser
Autor
Nachricht
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: ausflug mit den spanischen kollegen an der Bizcaja Küste Sa 04 Okt 2008, 18:15
heute hatten wir im Norden von Spanien ein schönes kleines treffen um ein bischen die felsen zu putzen. war ganz toll und morgen fahren sie an ein anderen strand aber leider kann ich nicht dabei sein .am ende sind leute aus ganz spanien angereist. leider ist das crawlen noch nicht so verbreitet aber mit der zeit wirds noch. gruss udo
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: ausflug mit den spanischen kollegen an der Bizcaja Küste Sa 04 Okt 2008, 18:58
Cool! Schön zu sehen, daß es auch in Spanien eine Truppe gibt, die sich um das Thema kümmert. Woher kennst du die Jungs denn?
Bis dahin Tom
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: ausflug mit den spanischen kollegen an der Bizcaja Küste Sa 04 Okt 2008, 19:24
Schöne Landschaft! Ihr habt da ja ein paar echte Lackiermeister in Spanien. Der Käfer ist besonders schön! Gruß, Uli
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: ausflug mit den spanischen kollegen an der Bizcaja Küste Sa 04 Okt 2008, 21:50
da ich in nordspanien lebe und in unserem rc laden kontakte suche bin ich natürlich auch auf das spanische forum http://www.zonacrawling.com/foros/index.php gestossen und dort auch aktiv.hier habe ich vom kollegen noch weitere fotos. gruss udo