Hi Pete,
eigentlich ist er zum bashen viel zu schade!
Allerdings bin ich das erste Mal etwas entäuscht von Tamiya, der die Cantilever zum Teil großes Spiel aufweisen,
also die einzelnen Arme die auf den Sechskantführungen sitzen verdrehen sich zueinander, das bin ich von Tamiya nicht gewöhnt
Ich habe jetzt so viele Projekte, das es langsam schwerfällt sich zu entscheiden welches Fahrzeug jetzt in welche Richtung verändert werden soll.
Der "neue" Hilux ( steht im Rohbau jetzt auch schon seit Weihnachten) wird definitiv ein Scaler, dann habe ich noch eine Blackfoot Karo mit "korrekter" Ladefläche und abklappbarer Rückwand -
die Karo hat aber einen recht kurzen Radstand...
Der Ford F100 mit DIAZ Chassis ist auch noch dabei ständig verändert zu werden und so langsam wächst der Superclass Crawler zusammen -
für das Felsenmeer 2009!
Der Wheely King braucht endlich eine gescheite Lenkung - die einzige wirkliche Schwachstelle nach dem Crawler Umbau...
Dann habe ich - natürlich - auch eins der Chassis vom "Opelfreak" und ein paar schöne Proline Karos...
So langsam habe ich - gemessen an der sehr wenigen Zeit, viel zu viele Projekte - aber abgeben will man doch auch nichts - oder?
Naja, die Winterabende stehen ja ins Haus - mal sehen wohin die Reise geht
greetz,
Markus