rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CR-01

CR-01

Anzahl der Beiträge : 616

Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Empty
BeitragThema: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 15:27

Ich weiß jetzt nicht ob dieser schon vorgstellt worden ist?
CL Challenger 1.9

Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Cl01

Team-Yokomo

So zusagen, ein kleiner mit kleinen Clod-Buster Achsen!
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli

Anzahl der Beiträge : 1261

BeitragThema: Re: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 16:08

Der wurde noch nicht vorgestellt. Danke! Der ist auch sehr schnuckelig anzusehen. Das einzige was ich bei dem eigenartig finde, sind die ziemlich hoch montierten Motoren. Wann gibts den denn wo?
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01

Anzahl der Beiträge : 616

BeitragThema: Re: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 18:32

Info und die Anleitung und ein Video!

Ein Shop und noch ein Apex-Shop
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
traildriver

traildriver

Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 19:25

Bisschen wenig Platz unter den Achsen ,da wären wohl 2,2er eher angebracht! Neutral
Nach oben Nach unten
Leo82

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 20:15

Der wird wohl im Gelände versagen. So wie er aufgebaut ist bleibt er überall hängen sieht für mich aus wie " Oh da spring ich auf die Welle und mach Kohle auf die Schnelle"
einfach Schrecklich No
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

BeitragThema: Re: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 22:21

Ich glaube das ist einfach der Rammbügel, der das Lenkgestänge schützen soll der da so absteht. Könnte man bestimmt ablassen ?
Mein Ding ist es aber nicht, da ich auf Kardans und Mittelgetriebe stehe. Aber trotzdem ein hübsches kleines Spielzeug. Könnte man gut einen Ministick daraus machen.

Wenn ich die Kohle ausgeben würde für so was schnuckeliges, würde ich im Moment ohne nachzudenken lieber zum Losi greifen !

Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß   Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Team-Yokomo, noch ein kleiner auf gr. Fuß
Seite 1 von 1