rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Unimog Karo von Tamiya

Nach unten 
+2
thomash
eiteljo
6 verfasser
AutorNachricht
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 15:53

Irgendwo hab ich das hier doch schon gelesen.....finds aber nicht mehr !!!

Neue Unimog Karo von Tamiya Galler10

Naja jedenfalls hat mir Mogatech gerade zugesagt, dass die Karo ab Mitte Oktober lieferbar ist und er schon geordert hat. Wird inkl. der Anbauteile (excl. des Dekorbogens) ca. 30€ kosten.....

Ich kenn die Maße noch nicht genau, aber für einen Wettbewerbstrialer ideal, da ja Lexankarosserien ohne Handycap wieder zugelassen sind...

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 17:40

hallo andi,

schau mal unter " Andere RC-Fahrzeuge" und da dann bei "Darf ich damit Trucktrail mitfahren ? "

ich hätte es verlinkt.....einige von euch können das auch......aber bei mir zeigt es oben immer nur "http:/wwx.rockcrawler.de" !!!???
welche einstellungen muß ich denn da ändern......oder überhaupt was ändern ?? denn andere seiten zeigt es komplett an....????? :?:

....und gibts da auch nen termin für das ganze paket?

gruß thomas
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 17:46

thomash schrieb:

ich hätte es verlinkt.....einige von euch können das auch......aber bei mir zeigt es oben immer nur "http:/wwx.rockcrawler.de" !!!???
welche einstellungen muß ich denn da ändern......oder überhaupt was ändern ?? denn andere seiten zeigt es komplett an....????? :?:

.

Sorry,

schuld ist die Forensoftware bzw. der Admin Embarassed

Versuch es mal mit rechter Maustaste, wenn Du auf den Thread klickst, dannn solltest Du das können (Linkadresse kopieren)??


klick

Ich hoffe das wird im Herbst alles besser.
Gruß P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gast
Gast




Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 17:55

falsch der admin trägt die alleinige schuld unter umständen auch noch der hoster


aber wollte sich deswegen nicht mal jemand bei mir melden???
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 19:14

Naja wer dran schuld ist, ist völlig egal. Wenn man sich zu helfen weiß geht alles. cheers
Nach oben Nach unten
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 20:14

hallo andi,

hast du deine lieferung schon erhalten?

gruß thomas
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 21:51

Hi,
ich habe sie noch nicht. Möglich, dass sie schon da ist, aber ich sitze hier in Dresden im Hotel und verbringe die Zeit bei der BG.....

wenn ich sie habe, melde ich mich natürlich


Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 18:35

hey


kan mir einer sagen wie breit die karo vorne von radkasten ausenkante zu ausenkante ist ?
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitimeSa 20 Jun 2009, 18:54

knapp 19,5 cm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Unimog Karo von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Neue Unimog Karo von Tamiya   Neue Unimog Karo von Tamiya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Unimog Karo von Tamiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unimog-Karo von Dickie
» (V) Mountaineer Chassis mit Unimog Karo
» (S) tamiya unimog body
» Neue Karo
» Neue Hilux Karo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: