rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion

Nach unten 
+2
Andreas W
Jerry
6 verfasser
AutorNachricht
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 18:19

http://www.ckrccrawlers.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=24_52&products_id=971

Wie ich meine, ein gelungenes Cassis, mit einem Radstand von ca. 279 mm bis 317 mm.

Hat so ein Chassis schon jemand verbaut?

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 18:35

Hi,
das Chassis ist garantiert nicht schlecht, die meisten Amis würde es aber nie kaufen. Es ist eine Kopie vom TCS X-Trail Chassis, die haben nur alles runde eckig gemacht. Aber mit dem Ding wirste nix falsch machen, liegt nicht an der Leistung warum das so "selten" ist.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 20:06

Stimmt Andreas, aber ich würde das Chassis von CKRC schon deshalb lieber nehmen, weil davon vermutlich deutlich weniger in Umlauf sind.

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 22:58

Ne war ja nix negatives. Sollte nur ne Erklärung sein warum es so wenig verkauft wurde. Willste dir das holen? Ich bin gespannt.
Gruß und viel Spaß beim basteln
Andreas
Nach oben Nach unten
spezius




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.08.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeSa 20 Sep 2008, 21:40

verstehe ich da was falsch oder ist das echt das komplette chassi für 42 dollar??

oder wie ist das?? was gehört denn zum lieferumfang???
Nach oben Nach unten
duddits

duddits


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 53
Ort : Seligenstadt
Anmeldedatum : 30.07.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeSa 20 Sep 2008, 22:25

Wie schon richtig erwähnt, ist dieses Chassis identisch mit dem TCS X-Trail Scale Chassis, wobei mir das TCS wegen der Rundungen besser gefällt.

@ spezius

Zum Lieferumfang gehören lediglich zwei (!) Side Plates aus Alu. Alles andere (Achsen, Links, Streben, Halterungen etc.) müssen vom eigenen AX-10 übernommen werden.


Gruss Jürgen 🐰
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 03 Okt 2008, 23:55

habe ich gerade gekauft zusammen mit einem axial kit um etwas scaliges zu bauen. gruss udo
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeSa 04 Okt 2008, 11:10

Ich hoffe, daß eine Handvoll Bilder auch für uns abfallen wird?

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeSa 04 Okt 2008, 22:14

ach hab grad mal geschaut und meins ist doch ein tcs chassi. gruss udo

ps:bilder folgen natürlich
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 18:15

Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 21:42

hab keine worte also doch noch ein auto mehr .was solls einer mehr oder weniger ,kaufen wir auch . gruss udo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Empty
BeitragThema: Re: Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion   Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CLINGER Chassis fuer Axial Scorpion!!!
» Axial AX10 Scorpion ARTR
» Suche Axial AX10 Scorpion
» Mein Axial Scorpion AX10
» -V- Mip CVDs Axial, Berg Teile, Chassis, Federn.. scale...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: