rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 21:47

Hallo könnten sich hier mal die Leute melden die aus der näche sinsheim oder heidelberg kommen.

Würde gerne als am wochenende mit paar leute crawlen.

gruß boris
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Re: Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 22:07

Hi

ich bins , eiteljo aus Eberbach. Thor (Theo) und ich crawlen ab und zu in Hirschhorn oder auf der Burg in Eberbach...

Gruss
Andi


Zuletzt von eiteljo am Fr 05 Sep 2008, 08:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Suche Crawler in der gegend sinsheim und heidelbergRE:   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 02:12

Guten Morgen,Boris!

ich bin der peter aus mannheim,zusammen mit meinem freund frank(gloobii) machen wir diverse spielplätze in mannheim unsicher,im -muss man das jetzt schon soo sagen?-vergangenen sommer habe ich mal eine voraustour auf den heilgenberg in heidelberg unternommen.Dort,in der ruine des michaelsklosters kann mann auf den befestigten mauerresten auch prima krabbeln.Die Thingstätte liegt auch auf diesem berg,aber die stufen sind vielleicht etwas zuu(?)hoch...diese Thingstätte ist wie ein römisches amphitheater erbaut worden und ist nicht verfallen.

Gruss Peter. headbang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Re: Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 16:52

dann last uns doch mal was ausmachen die hier aus dwer umgebung kommen und irgenwo crawlen gehen.

ich bin für alles offen

bin momentan noch bisel am umrüsten meines ax10 aber bin in ner woche fertig dann könnte ich.

wer gute forschläge hat "feuer frei"


gruß boris
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Re: Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 17:16

Hallo Leute, ich wohne in der Nähe von Landau und bin damit (nur) ca. 70 km weg von Euch - wenn Ihr also etwas vereinbart, dann lasst es mich wissen.

Wir haben hier im Pfälzer-Wald am letzten Wochenende unsere erste Crawler-Test-Wanderung unternommen - es hat den Beteiligten so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall versuchen wollen für einen möglichen Frühjahrs-Event eine richtig attraktive Strecke auszutüfteln. Wenn Ihr Interesse habt mit zu "Strecken-tüfteln", dann meldet Euch einfach...

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Gast
Gast




Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Re: Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 00:22

also ich habe im google earth bisel rumgeschaut.

ich fahre jetzt am wochenende mal ein paar plätze ab wo ich was vermute.


wenn ich was gutes finde organisier ich n treffen, natürlich sind auch leute von weiter weg herzlich eingeladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Empty
BeitragThema: Re: Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg   Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Crawler in Sinsheim????
» Suche Crawler
» suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......
» suche crawler-fahrer in thüringen
» Sinsheim 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: