Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 49 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Bender Customs Chassis von Axial Do 04 Sep 2008, 00:56
Der ein oder andere hat es sicher schon gesehen ... Nachdem Axial erst kürzlich Brad Dumont, besser bekannt als "Bender" unter Vertrag genommen hat, haben sie nun die Katze aus dem Sack gelassen:
Ein "Bender Customs"-Chassis speziell für den AX10. :shock: Sieht wirklich gut aus und ich denke, das wird einige Abnehmer finden. Axial und Bender können sich schon mal freuen ... Da haben sich zwei gefunden.
Hut ab - Axial gibt sich wirklich Mühe, ihre ohnehin sehr gute Position im momentanen Crawler-Hype auszubauen. Zum Glück nicht mit pille-palle-Produkten ...
Gast Gast
Thema: Re: Bender Customs Chassis von Axial Do 04 Sep 2008, 07:05
danke toller post janniz
ist es für dich ok wenn ich deinen poat auf meiner hompage veröffentliche
gruß boris
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Bender Customs Chassis von Axial Do 04 Sep 2008, 10:35
Darum also der Thread, in dem der gute alte Bender meint, dass es mal Zeit wird mit Axial- anstatt TLT-achsen was bauen. Dann war das wohl doch kein reiner "es wird Zeit was neues zu machen"-Beitrag. Ich hab mich schon gewundert, warum der alte Hund in dem Buildthread zufällig sein neues Chassis bewirbt - toll find ich aber, dass das beliebte SW3 jetzt mal nen Nachfolger bekommt - und wenn Axial das Ding baut, wirds bestimmt lange zu bekommen sein und Generationen von Spielkindern zu erschwinglichen Preisen(hoffentlich) erfreuen. Schachtelsatz Ende.
Gruß, Uli
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Bender Customs Chassis von Axial Do 04 Sep 2008, 12:49
Seit Wochen schreibe ich mit Brad Mails über das Chassis und allgemein über die Crawler, er ist super nett und sein neues Chassis wird sofort bestellt. Ich brauch wieder was zum basteln^^ Gruß Andreas