rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bender Customs Chassis von Axial

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

Bender Customs Chassis von Axial Empty
BeitragThema: Bender Customs Chassis von Axial   Bender Customs Chassis von Axial Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 00:56

Der ein oder andere hat es sicher schon gesehen ... Nachdem Axial erst kürzlich Brad Dumont, besser bekannt als "Bender" unter Vertrag genommen hat, haben sie nun die Katze aus dem Sack gelassen:

Bender Customs Chassis von Axial Bc_swx_chassis_med

Ein "Bender Customs"-Chassis speziell für den AX10. :shock: Sieht wirklich gut aus und ich denke, das wird einige Abnehmer finden. Axial und Bender können sich schon mal freuen ... Da haben sich zwei gefunden.

Hut ab - Axial gibt sich wirklich Mühe, ihre ohnehin sehr gute Position im momentanen Crawler-Hype auszubauen. Zum Glück nicht mit pille-palle-Produkten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bender Customs Chassis von Axial Empty
BeitragThema: Re: Bender Customs Chassis von Axial   Bender Customs Chassis von Axial Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 07:05

danke toller post janniz

ist es für dich ok wenn ich deinen poat auf meiner hompage veröffentliche

gruß boris
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Bender Customs Chassis von Axial Empty
BeitragThema: Re: Bender Customs Chassis von Axial   Bender Customs Chassis von Axial Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 10:35

Darum also der Thread, in dem der gute alte Bender meint, dass es mal Zeit wird mit Axial- anstatt TLT-achsen was bauen. Dann war das wohl doch kein reiner "es wird Zeit was neues zu machen"-Beitrag. Ich hab mich schon gewundert, warum der alte Hund in dem Buildthread zufällig sein neues Chassis bewirbt - toll find ich aber, dass das beliebte SW3 jetzt mal nen Nachfolger bekommt - und wenn Axial das Ding baut, wirds bestimmt lange zu bekommen sein und Generationen von Spielkindern zu erschwinglichen Preisen(hoffentlich) erfreuen. Schachtelsatz Ende.

Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Bender Customs Chassis von Axial Empty
BeitragThema: Re: Bender Customs Chassis von Axial   Bender Customs Chassis von Axial Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 12:49

Seit Wochen schreibe ich mit Brad Mails über das Chassis und allgemein über die Crawler, er ist super nett und sein neues Chassis wird sofort bestellt. Ich brauch wieder was zum basteln^^
Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bender Customs Chassis von Axial Empty
BeitragThema: Re: Bender Customs Chassis von Axial   Bender Customs Chassis von Axial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bender Customs Chassis von Axial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Axial Bender Customs SWX Chassis Kit
» (S) Bender Customs SWX Chassis Kit
» Bender SWX Maße
» Scale Chassis für den Axial AX10 Scorpion
» CLINGER Chassis fuer Axial Scorpion!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: