rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo erstmal!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

hallo erstmal! Empty
BeitragThema: hallo erstmal!   hallo erstmal! Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 22:28

hallo an alle! bin neu hier und will mich nur mal kurz vorstellen.bin der karl-heinz ,48 jahre alt und seit knapp 2 wochen stolzer besitzer eines axial ax 10 arr. ist ein super teil,finde ich.habe gleich eine frage zum summer jam in lohmar. wie lange wird am sonntag gefahren oder besser lohnt es sich noch am späten nachmittag einzutreffen?
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

hallo erstmal! Empty
BeitragThema: Re: hallo erstmal!   hallo erstmal! Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 00:01

Hallo und herzlich willkommen cheers

Wie lange wir am Sonntag in Lomar fahren werden kann dir heute leider keiner prophezeien.
Trag' dich ein und Jörg (juantedo) wird dir sicher auch 'ne IM mit seiner Handynummer schicken. Im Zweifelsfall kannst du ja anrufen und nachfragen.

Ich geh' aber davon aus, daß auch am Nachmittag noch einiges los sein wird.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

hallo erstmal! Empty
BeitragThema: Re: hallo erstmal!   hallo erstmal! Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 14:59

hallo! alles okay,dann melde ich mich mal an und werde dann sehen ob zu später stunde noch was läuft! also,bis dann gruss an alle k.-h.berg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo erstmal! Empty
BeitragThema: Re: hallo erstmal!   hallo erstmal! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo erstmal!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CRAWLER IN S; ES; GP GESUCHT
» Hallo
» Hallo @ All
» Hallo
» Hallo !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: