rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo @ All

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CrazyHarry

CrazyHarry


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.08

Hallo @ All Empty
BeitragThema: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitimeDo 03 Apr 2008, 13:28

Hallo,

habe jetzt auch hergefunden. cheers Kurz zu meiner Person, mein Name ist Harald ( Harry ), bin 42 Jahre , Offroader und Jeeper aus Leidenschaft und seit einiger Zeit Crawlerinviziert.

Und das ist meine Betty.
http://www.rc-monster-trucks.de/upload/download.php?id=13228
Grüße
Harry
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Hallo @ All Empty
BeitragThema: Re: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitimeDo 03 Apr 2008, 19:51

Hallo Harry,
willkommen im Forum. Von wo kommst du her?
Hast du die Betty stock gelassen oder schon was modifiziert?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

Hallo @ All Empty
BeitragThema: Re: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitimeDo 03 Apr 2008, 20:28

Auch von mir ein herzliches Hallo,

ich denke mit deiner Crawler-Krankheit Smile bist du hier genau richtig!

Viel Spaß
Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
CrazyHarry

CrazyHarry


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.08

Hallo @ All Empty
BeitragThema: Re: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitimeFr 04 Apr 2008, 10:05

Schon mal danke für´s welcome.Smile

und gleich mal die Fragen beantworten.

Ich wohne in der Eifel, Kreis Euskirchen.

Da ich gern bastel und experimentiere hab ich den AX erst mal stock aufgebaut und jetzt wird nach jeden Fahren häpchenweise modifiziert.

Aktuell geplante Änderungen sind:

Umbau auf BL
Abgeknickte Links
Akku auf Achse

ansonsten mal sehen wo die Reise umbaumäßig sonst noch geht.
Vieleicht wird´s ja am Ende doch ein Tuber. Rolling Eyes

Grüße
Harry
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Hallo @ All Empty
BeitragThema: Re: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitimeSa 05 Apr 2008, 23:04

Auch ein freundliches Hallo von meiner Seite - Es freut mich das die Fraktion der Neueinsteiger wächst - da fühle ich mich nicht so alleine ... Very Happy

Übrigens - Tuber ist schöööön - ich habe meinen auch mit Axial-Teilen (Achsen usw.) aufgebaut, allerdings mit einem Getriebe und BL von Jens aus Andernach
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
CrazyHarry

CrazyHarry


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.08

Hallo @ All Empty
BeitragThema: Re: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitimeMi 09 Apr 2008, 13:04

Ralf schrieb:
Auch ein freundliches Hallo von meiner Seite - Es freut mich das die Fraktion der Neueinsteiger wächst - da fühle ich mich nicht so alleine ... Very Happy

Übrigens - Tuber ist schöööön - ich habe meinen auch mit Axial-Teilen (Achsen usw.) aufgebaut, allerdings mit einem Getriebe und BL von Jens aus Andernach

ja, beim Jens gibts viele feine Sachen :lol:

und fürn Neueinsteiger hast du dir ja auch gleich was schönes zugelegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo @ All Empty
BeitragThema: Re: Hallo @ All   Hallo @ All Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo @ All
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo !!!
» CRAWLER IN S; ES; GP GESUCHT
» Hallo aus Gütersloh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: