Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 15:46
hi also... ich wollte ja eigentlich die karo vom scx10 lakieren und verkaufen-> das lakieren ging(glücklicherweise) schief: hatte schwarz das aber sehr dünn war und nach mereren dünnen schichten immernoch nicht an den kanten hielt dann kam mir eine idee: dann werden die kanen halt rot(mein dad hatte noch eine farbspraydose rot da) also drüberlakiert(was ich nicht wusste, das das rot schon sehr sehr alt war...) so die beiden farben haben sich nicht "vertragen" worauf die luftblasen entstanden sind... den axialstern hatte ich neongrün gemacht aber durch das rot hatte es an der stelle das schwar auch mit angehoben und das grün ist etwas verlaufen.... naja man(n) muss halt was draus machen dachte ich mir und hab ein "paar" dellen gemacht und steinschläge auf der windschutzscheibe aber das könnt ihr euch nach dem langen text selber angugggggen:
MFG FELIX
Fr. Edit: ja die axialaufkleber bleiben auch
ernie28ernie
Anzahl der Beiträge : 176 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 18:23
Hallo felix,
wirklich witzig was aus einer 'verpfuschten' Lackierung werden kann Denn mir gefällt es
Viele Grüße Martin
P.S.: Wie hast die Steinschläge gemacht??
zeck007
Thema: Re: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 18:46
schön das es dir gefällt die steinschläge hab ich mit einem alten schraubenzieehr gemacht(ein ganz kleiner der schon ausgenuddelt war) kommplett abgeschleffen sodass eine spitze entsteht(eine runde spitze wie beim körner) und dann reingestochen und kratzer ringsrum gemacht.....eigentlich ganz enfach mfg
ernie28ernie
Anzahl der Beiträge : 176 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 19:55
Gute Idee, das ergebnis überzeugt
zeck007
Thema: Re: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 20:00
danke! mfg
Flux1
Anzahl der Beiträge : 29 Ort : Mömlingen Anmeldedatum : 01.10.09
Thema: Re: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 22:53
Sehr schöne Kreation. Müßtest die karo nach meinem Geschmack nur noch´n bisserl tiefer legen.
Gruß Christian
zeck007
Thema: Re: mein summit :D Di 20 Okt 2009, 22:54
geht leider nicht! die hinteren karohalter sind schon so tief wie möglich! vorne würden sie noch etwas runter gehen.... aber ich will ja nicht die originalen kaputt machen! brauch die ja noch für die originale karo! mfg