rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigenes parcours im garten

Nach unten 
+9
heagar69
pierrescho
RubenJD
OlDayton69
mibaxx
DJ-MCES
PWKB
molto picante
hzj 74
13 verfasser
AutorNachricht
hzj 74

hzj 74


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 50
Ort : Ahlen, NRW
Anmeldedatum : 27.12.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 23:54

Heute war mal schönes wetter, und hab mal ein paar bilder gemacht von unsere (von mein sohn und ich) strecke ... im garten !

Hier mal ein ubersicht

Eigenes parcours im garten 4023670130_9acffe4040
Eigenes parcours im garten 4022894955_05c4b350e6

und so sieht es dan aus nach heftigen regen ...

Eigenes parcours im garten 4023654536_8963c61c40
hab schon an drainage gedacht Very Happy

Jetzt zuruck in die sonne

Eigenes parcours im garten 4023660718_33241fc875

Eigenes parcours im garten 4023661608_c1b8135fa3

Eigenes parcours im garten 4022904155_0c5c546d10

Eigenes parcours im garten 4022905051_695939b286

Eigenes parcours im garten 4023665610_94f40e0a9e

Eigenes parcours im garten 4023655496_acd0909e87

und das is unsere camel-trophy brucke ...

Eigenes parcours im garten 4023656590_5b9bf235ed

mein sohn sein ax10 artr in action

Eigenes parcours im garten 4023657890_12aeea136c

Eigenes parcours im garten 4023658900_83af6de414

Eigenes parcours im garten 4023659846_3e750afb6f

im mini - wald ...

Eigenes parcours im garten 4023666568_d25dd2e5de

die sonne hat geblendet ... lol!

Eigenes parcours im garten 4022909043_02abda20a1

und ne kleine wasserdurchfahrt

Eigenes parcours im garten 4023668360_2068817e85

Eigenes parcours im garten 4023669234_7d464bb01d

unseren tunnel

Eigenes parcours im garten 4022912367_1979ffc6cf

was findet ihr ... ?

gruss franky
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 00:04

<sabber>

nach dem regen siehts viel interessanter aus.
du brauchst noch ein fliessendes gewässer, einen wasserfann, ein paar dinos,........ Jaja

wie hast du deine frau rumgekriegt? oder hast du sie 2 wochen in urlaub geschickt? sag schon scratch

gruss
thorsten
(auch haben will)
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 00:06

YO affraid affraid
Richtig Cool Thumb und RISIG affraid
Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 00:31

Ja sowas müssgte ich auch mal bauen! Sehr schön! Wann können wir zum einfahren kommen? Machste vorne ne Kasse hin Startgebühr 2 Euro lol!


LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
hzj 74

hzj 74


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 50
Ort : Ahlen, NRW
Anmeldedatum : 27.12.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 00:55

Ihr könnt gerne alle vorbei kommen, kein problem,
das Bier steht kalt .... Haken

Meine frau is vollig einverstanden, sie hat sogar die kleine baume gepflanzt headbang und die blumkasten hin gestellt !!

Wen wir eingezogen sind, war von vorne klar das das meine ecke von garten
wird, sie hat sogar ne kleine graskantschneide-maschine gekauft damit wir die hügel schneiden können, mit die normale grasmaschine geht das nicht (kein allrad lol! )

Naja, mein sohn Cool braucht kein regen, er hat schon mal mit den gartenschlauch die locher voll mit wasser gemacht und dan sein ax10 drin versenkt affraid
mutti hat dan schnell das fahrzeug geborgen, (dan war schon keine bewegung mehr im wasser, tot ??) und zu trocknen in die sonne gehangt ... Very Happy
Zwei tage spater lief die karre wieder ! Glucklich !! cheers cheers

gruss franky
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 00:58

lol! Geil! Bier
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 10:01

Fetter Garten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 13:12

sehr geil, schön gemacht!! Thumb Thumb Thumb
Gruss,
Mario
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 22:14

sieht fast so aus als ob das von nem gärtner richtig angelegt wurde.... find ich toll
Nach oben Nach unten
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 22:23

Hi,
das ist ja wohl richtig geil.
Wenn Deine Einladung steht, müsste ich echt einmal Dich besuchen kommen, ist ja nicht weit von mir, Münster, außerdem ziehen meine Eltern kommenden Monat nach Ahlen.
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
hzj 74

hzj 74


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 50
Ort : Ahlen, NRW
Anmeldedatum : 27.12.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 23:36

bo ey,

alles nur positieve reactionen Embarassed Very Happy

Danke schön, Wink

naja, riesig ist es nicht, sowas is immer zu klein lol!

hab heute schon wieder ein 'findling'-fels mitgebracht ... (weiss nur noch nicht wie ich das ding aus mein hzj74 kriege, ohne schäden, habs mit stapler reingeladen scratch
und der nächste is auch schon reserviert

also kan ich weiter bauen Jaja

@ pierrescho
ja sicher must du mal vorbei schauen Bier

gruss franky
Nach oben Nach unten
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 09:51

HAMMA! Ich dachte immer, ich bin bekloppt, weil ich meinen Garten betoniere. Aber was du da machst...hammer! Den gesamte Garten umgegraben, das würde ich auch gern.
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 16:26

des is ja mal richtig geil!!!! cheers


Sag ma, wo hast du denn die geile G-Karo her?????

Sieht richtig gut aus!!! affraid
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 16:35

hab gerade gelesen, dass die Karo von einer Firma namens "RICO" sein soll.

Gibts dazu auch ne Internetadresse????
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 16:39

Sehr cooler garten, so muss das doch sein. Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 18:25

hi, mein respekt sehr schön gemacht Haken

boris
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 22:10

sehr gut , tolle landschaft Haken
Nach oben Nach unten
hzj 74

hzj 74


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 50
Ort : Ahlen, NRW
Anmeldedatum : 27.12.08

Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 22:33

@ gumimog

hab noch keine adresse gefunden
Denke nicht das da was zu finden is, die karosse is auch schon +- 25 jahre alt !

gruss franky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigenes parcours im garten Empty
BeitragThema: Re: Eigenes parcours im garten   Eigenes parcours im garten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigenes parcours im garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was für ein Indoor-Parcours!
» Nun hat es mich erwischt
» die erste fahrt im Garten :-)
» meine ecke im garten :D
» Baustelle Crawlergelände im Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: