rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein CR01-Funcrawler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triffnix

Triffnix


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : Pernegg/Mur-Österreich
Anmeldedatum : 18.10.09

Mein CR01-Funcrawler Empty
BeitragThema: Mein CR01-Funcrawler   Mein CR01-Funcrawler Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 16:28

Da ich auch stolzer Besitzer eines CR01 bin, will ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Die originale Unimogkaro ist viel zu schade zum fahren, daher muß mein MAN-Racetruck dran glauben:

Mein CR01-Funcrawler Dsc00023bv4.thMein CR01-Funcrawler Dsc00024dx2.th Mein CR01-Funcrawler Dsc00025dl7.th

Am Fahrwerk hab ich die Stabis entfernt, Tamiya Tonnenfedern verbaut sowie bei den Dämpfern 3-Loch-Platten montiert und mit 10er-Öl gefüllt. Allradlenkung wurde auch verbaut.

Hab mir inzwischen die High Clearance-Knuckles von 3Racing geholt, also 1cm mehr Bodenfreiheit unter der Achse und 12mm mehr Spurbreite sind net so schlecht...

Mein CR01-Funcrawler Dsc00541

Die Servoanlenkung muß ich noch verändern, aber das wird noch.
Nach oben Nach unten
http://www.insanity-drifters.com
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Mein CR01-Funcrawler Empty
BeitragThema: Re: Mein CR01-Funcrawler   Mein CR01-Funcrawler Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 23:09

Hi lustige Karo, mal was anderes. Liegen schon Ergebnisse vor mit den Knuckels. Ich habe gehört das es eine Reduktion gibt damit er noch langsamer wird. Denn meiner ist mittlerweile auch ein Funcrawler, weil als ernsthafte Alternative zum Ax10 taugt er nix. Deswegen wurde er zum Wald und Wiesen Fahrzeug umerzogen.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Triffnix

Triffnix


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : Pernegg/Mur-Österreich
Anmeldedatum : 18.10.09

Mein CR01-Funcrawler Empty
BeitragThema: Re: Mein CR01-Funcrawler   Mein CR01-Funcrawler Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 23:18

Ja, die Knuckles haben eine Reduktion von 1:1,5.

Also, bis auf den hohen Schwerpunkt bin ich eigentlich zufrieden damit, komm in unserem Crawlergelände gleich weit wie mein Bekannter mit seinem gepimpten AX10. Stabis raus, vorne die roten Tonnenfedern, re. hinten die gelbe und li. hinten die blaue Tonnenfeder, 3Racing Räder aufgebleit. Solange grip vorhanden ist, klettert er... Nur seitlich darfs nicht zu schräg werden...
Nach oben Nach unten
http://www.insanity-drifters.com
Gesponserte Inhalte





Mein CR01-Funcrawler Empty
BeitragThema: Re: Mein CR01-Funcrawler   Mein CR01-Funcrawler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein CR01-Funcrawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein U 406 Cr-01
» Mein Werkzeugköfferchen
» mein JK
» Mein AX-10
» Mein FJ 40 CR 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: