rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Werkzeugköfferchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 16:03

Hallo,
ich wollte euch mal meine neueste Errungenschaft vorstellen. Ich habe mir einen Werkzeugkoffer bei Swang Hobby in Hong Kong bestellt. Trotz der Bedenken Werzeug in China zu kaufen konnte ich nicht widerstehen und habe mir das Set bestellt. Heute ist es angekommen und ich muss sagen es macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung ist sehr gut, auch von Rost (hatte ich befürchtet, ist ja schließlich China) gibt es keine Spur. Habe eben damit gearbeitet und selbst der kleinste Inbus ist super stabil (er ist sogar 2 mal bei mir im Koffer gewesen, warum? Keine Ahnung). Das Set ist eigentlich für den Helikoptermodellbau gedacht, daher sind auch eine Zange um die Kugeln in die Kugelköpfe zu kriegen und ein undefinierbares Plastikding an dem man irgendeinen Winkel einstellen kann dabei. Mal abgesehen von dem "Winkelding" kann ich alles gut gebrauchen.

Es ist auch ein Display dabei dass man an seinen Lipo Balanceranschluss klemmen kann. Dann kriegt man immer die Spannung von jeder einzelnen Zelle angezeigt. (Geht von 1-3S für mehr gibts bei denen im Shop noch andere)

Ich habe mir dann noch einen Lexanbohrer (oder wie nennt man die Dinger?) dazu bestellt um einfacher Löcher in meine Karosserien zu bekommen. Und einen Steckschlüssel mit 4 Inbusgrößen, die Aufsätze verstecken sich im Griff und können bei Bedarf herrausgeholt werden, perfekt für die Hosentasche.

Hier die Links zum Werkzeug:

http://www.swanghobby.com/product.php?productid=98&cat=4&page=1

http://www.swanghobby.com/product.php?productid=7&cat=4&page=2

http://www.swanghobby.com/product.php?productid=13&cat=4&page=2

http://www.swanghobby.com/product.php?productid=17&cat=4&page=2

Wenn ihr Fragen habt oder ein paar Detailbilder möchtet dann sagt bescheid.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 20:41

Die Sachen sehen aber auf den Bildern nicht schlecht aus. Deiner Aussage nach, sind sie es ja auch nicht.
Der Versand ist frei, oder? Wie lange hast du gewartet? Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer bezahlt?

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 20:50

Also ich musste Versand bezahlen, habe die Sachen über eBay gekauft. Da haben die aber scheinbar Ärger weil sie die "Deans Plugs" gefälscht haben. Darum verkaufen die jetzt nur über den Shop. Zoll usw. war nicht notwendig. Das Paket kam so bei mir an. Ich habe ca. 3 Wochen gewartet, es hat länger gedauert bis die Sachen weggeschickt wurden, haben die mir aber im vorraus gesagt. Auf emails haben die sofort geantwortet.

Habe eben noch einiges geschraubt, bis jetzt halten die Dinger lol!

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
willow854




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : nähe Trier
Anmeldedatum : 18.02.08

Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 13:50

Hallo!

Das Plastikding ist für den Pitch beim Heli genau einzustellen. Wird über die Rotorblätter geschoben

mfg
Stefan
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitimeDo 06 Nov 2008, 23:18

Weis jemand wo man Werkzeug in Amigrößen her bekommt weil bis jetzt hab ich nichts gefunden, was Preislich auch akzeptabel ist. So wie diese Swang Werkzeuge auf der I-net Seite

MFG Ruben
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitimeMo 17 Nov 2008, 19:23

Hey RubenJD,

schau mal hier nach, da müsstest Du fündig werden,
http://www.liquidrc.com/

Gruß
Gilbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Werkzeugköfferchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Werkzeugköfferchen   Mein Werkzeugköfferchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Werkzeugköfferchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....
» Mein U 406 Cr-01
» mein JK
» Mein AX-10
» Mein FJ 40 CR 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: