Alter 5kg echt heftig wenn der mal ne rolle macht sieht er bestimmt aus wie en echter nach nem überschlag!
LG Markus
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Bulldog Brushless Winch Sa 17 Okt 2009, 21:51
Hi
Jo das stimmt das die normale 3 Racing das packt.Ich möchte die aber mal testen.Und man zieht ja auch mal andere Caren aus dem Dreck.Da macht die 3 Racing dann mal schnell schlapp wenn die nicht so groß wäre, dann würde die auch am Uni dran kommen.Aber das denke ich passt dann nicht mehr.Mal schauen.
Danke MfG Torsten
GoOSe_1977
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 47 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 07.05.09
Thema: Re: Bulldog Brushless Winch So 18 Okt 2009, 01:07
Hyper8Dn schrieb:
Hi
Jo das stimmt das die normale 3 Racing das packt.Ich möchte die aber mal testen.Und man zieht ja auch mal andere Caren aus dem Dreck.Da macht die 3 Racing dann mal schnell schlapp wenn die nicht so groß wäre, dann würde die auch am Uni dran kommen.Aber das denke ich passt dann nicht mehr.Mal schauen.
Danke MfG Torsten
Dem Uni kannste doch etwas "internes" verbauen mit richtig viel LEISTUNG .... nen 1/4 Scale Servo zur Winde umgebaut .... bei 1cm Kabeltrommeldurchmesser sollten 20 Kilo drin sein .... oder nen Getriebemotor der 35kg schafft ... aber dann must du dir um alles andere sorgen machen
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Bulldog Brushless Winch Di 20 Okt 2009, 21:35
Hi
Ne ne.Das mit den Servos mache ich nicht mehr.Da hatte ich nur ärger mit.Die 3 racing ist ja nicht so schlecht. Mal schauen was passiert. Der Uni muss erst mal zum Arzt.Das Getriebe macht richtig ärger.