rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LRP Shark 18 Brushless

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 23:47

Hi Leute ich wollte mal meinen LRP Shark 18 vorstellen. Jetzt wo der Winter beginnt vieleicht mal was für drinnen. Abwechslung muss sein.

Es ist die Team Edition mit volgenden Teilen:

LRP Shark 18 Monster Team Edition
Graupner Inline 330 (Motor)
Graupner Genius 30
13er Brushless Ritzel von LRP
Acoms 40Mhz Empfänger
Weiche Weiße Federn

LRP Shark 18 Brushless Cimg0211
LRP Shark 18 Brushless Cimg0213
LRP Shark 18 Brushless Cimg0214
LRP Shark 18 Brushless Cimg0215
LRP Shark 18 Brushless Cimg0216
LRP Shark 18 Brushless Cimg0217
LRP Shark 18 Brushless Cimg0218
LRP Shark 18 Brushless Cimg0222
Nach oben Nach unten
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 00:26

Ja, mit dem Shark hab ich auch schon Spaß gehabt ... obwohl gar kein Crawler. Nur leider wollte der Teppich auf der Hamburger Indoor-Bahn nicht so recht mitspielen. Der Grinch lässt grüßen ...
LRP Shark 18 Brushless Grinch

Fürn Lack hats bei dir wohl nicht mehr gereicht? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 00:41

bei dem antrieb und der geschwindigkeit, die ich mit dem brushless set hinbekomme siehste sowieso net viel vom lack. lol!

ne wollte einfach mal ohne lack. hat auch net jeder.
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 01:46

Musst dich nur drauf Vorbereiten, das andere das nicht so sehen, die haben mich beim SC wegen der Unlackierten Quadkaro doch ganz schön aufgezogen lol!

janniz welche Bahn meinst du, die Glashaus, oder gibt es noch eine andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 09:42

da sachen die ich mir kaufe einzig und alleine mir gefallen müssen wäre mit das eigentlich egal.


aber danke für den tipp

ps. es wird mit sicherheit auch nicht die einzigste karo für den kleinen bleiben.
Nach oben Nach unten
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 09:46

Die Fussel waren vom grünen Glashaus-Teppich - bin nur 2 Akkus gefahren und dann sah die Karre so aus. Ich war jetzt aber lang nicht mehr da, evtl. ham sie da jetzt ja anderen "Belag". Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ... Rolling Eyes In Winsen gabs kürzlich noch ne Strecke, aber die ist offenbar schon wieder futsch.
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSo 12 Okt 2008, 11:17

Hey ich hab mal auf ner Glattbahner seite gelesen das die gegen die Fusseln ein Anti statik spray verwenden. Dann klebt nix mehr an deinem Hai. Aber achtung vor dem Sprühen die Reifen Abnehmen durch das spray verlieren die den Grip.
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitimeSo 12 Okt 2008, 11:29

Wo lag den Grüner, im Off-Road bereich?

Bin auch schon länger nicht mehr da gefahren, der letzte Besuch wahr auch schon 1 oder 1 1/2 Jahre her, war ich aber nur nee Std zu Besuch gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LRP Shark 18 Brushless Empty
BeitragThema: Re: LRP Shark 18 Brushless   LRP Shark 18 Brushless Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LRP Shark 18 Brushless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [V] LRP SHARK-18 Race Monster Truck Factory Brushless ARTR
» ax brushless??
» Brushless-Set Carson 10T
» (S) Brushless regler
» Brushless Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: