rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Daktari-Tuber

Nach unten 
+5
BigMac
bOAH
nicodrive01
DJ-MCES
AC/DC
9 verfasser
AutorNachricht
AC/DC

AC/DC

Anzahl der Beiträge : 48

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 19:58

So nun ist er endlich fertig .Tuber Eclipse von TCS ,LRP Crawler Regler mit Vektor X11 21,5 T , Servo Hitec 5559 ,Achsen(vom Peter keine ahnung wie die Dinger heißen ) mit Felsenfest Spools, Kardan MIP ,oberen Links 70mm ,Rest orginal AX10 Teile poliert .Bodenfreiheit eingefedert 6cm und ausgefedert 11 cm Gewicht 2,7 Kg .Morgen mal testen [img]Daktari-Tuber Ebay_022[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_023[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_024[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_110[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_111[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_112[/img] Für Tipps was man besser machen könnte wäre ich dankbar .Mfg
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 20:11

Schön gefällt mir, da hat wohl en Schwarzer Crawler mit nem Weißen gep.... Embarassed lol!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
nicodrive01

nicodrive01

Anzahl der Beiträge : 151

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 20:28

Schöner Umbau, toll gemacht, gefällt mir richtig gut.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH

Anzahl der Beiträge : 369

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 20:58

oh ja....

der sieht ja toll aus Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
BigMac

BigMac

Anzahl der Beiträge : 29

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 21:14

Ein wunderschönes Modell Thumb
So einen Tuber hätt ich auch gern heul
Nach oben Nach unten
AC/DC

AC/DC

Anzahl der Beiträge : 48

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 19:09

Hier mal meine Teststrecke sind nur 50 m von Zuhause .Wo bekommt man härtere Innenfedern für die Axialdämfer? Habe das Problem das die medium Federn von TCS beim steil hochfahren zu schnell ausfedern und ich in rückenlage komme und dann das Fahrzeug den Abgang macht .Woran erkenne ich eigentlich wann genug Blei im Rad ist . Vorderräder wiegen einzeln 350 gr und hinten 300 gr ,aber irgentwie habe ich das gefühl es reicht nicht ,wenn ich ganz leicht auf die Vorderachse drücke fährt er die Felsen besser hoch . Oder sind die Reifen vieleicht zu hart sind die Hammer 2 von Proline mit Schaumstoffeinlagen (sternförmig ) .Mfg [img]Daktari-Tuber Ebay_113[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_114[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_115[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_116[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_117[/img][img]Daktari-Tuber Ebay_118[/img]
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison

Anzahl der Beiträge : 697

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 19:21

hey

also ich würd sagen das ist alles reifen sache, und von den steinen abhängig,
Nach oben Nach unten
duke4u

Anzahl der Beiträge : 32

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 21:17

Mal ne Frage zum Akku.
So wie ich sehe, ist das ein Empfängerakku.
Wieviel Power bringt den dieser(wie C Entladung)?
Der gefällt mir sehr gut weil er so kurz ist.

cu
Nach oben Nach unten
mattin

mattin

Anzahl der Beiträge : 334

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 22:45

Holla,

mal wieder ein netter Tuber. Wenn Du Wettbewerbe fahren willst, würde ich vorher mal den Radstand messen. ich finde der sieht auf den Fotos etwas länger als 320mm aus...

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
everlast

everlast

Anzahl der Beiträge : 1222

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 23:22

Ja, der sieht echt gut aus. Extrem clean die ganze Geschichte.... Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte

Daktari-Tuber Empty
BeitragThema: Re: Daktari-Tuber   Daktari-Tuber Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daktari-Tuber
Seite 1 von 1