welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen
2 verfasser
Autor
Nachricht
izeman
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 54 Ort : Wien Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen Di 13 Okt 2009, 18:43
werde meine f350 karosserie mit leds ausruesten. nachdem die loecher fuer 2x 5mm leds und 2x 3mm leds (blinker) schon da sind, denke ich dass ich da 2x eine weisse led und eine orange reinbaue. das 4te loch lass ich frei.
hecklichter werden natuerlich auch mit leds bestueckt.
sind das zu viele leds fuer die batterien? auch wenn die nur 20mA pro led ziehen summiert sich das doch, oder?
sollte ich die einfach zum fahrakku parallel haengen und mit den richtigen vorwiderstaenden versehen? macht man das so?
und welche leds sind zu empfehlen? soll so hell wie moeglich werden (die weissen leds natuerlich)
servus
DJ-MCES
Anzahl der Beiträge : 568 Ort : Wendelsheim Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Re: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen Di 13 Okt 2009, 19:46
Ich habe mir von GT Power so ein LED Set bestellt, habe es aber noch nicht! 3 Racing hat so was aber auch!
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 54 Ort : Wien Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen Di 13 Okt 2009, 20:13
danke! lass mich bitte wissen wenn du es hast, und ob die was taugen. sprich ob die wirklich wie scheinwerfer leuchten, oder ob sie "nur" schoen aussehen.
ich dachte eher dran die leds einzeln zu kaufen und selbst zu verkabeln. ist ja auch keine hexerei.
bei dem preis (15.- inkl versand) ist es wohl die arbeit nicht wert und im zweifelsfall tausch ich dann die 2 weissen leds gegen staerkere aus.
DJ-MCES
Thema: Re: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen Di 13 Okt 2009, 20:54
Hey,
Mache ich der Vorteil von dem Teil es gibt Richtigen Blinker und Bremslicht!
Also Wenn du einlenkst geht auch gleich der Blinker an! Für en Scaler nicht schlecht finde ich!
ich werde es mal testen!
DJ-MCES
Thema: Re: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen Di 13 Okt 2009, 20:56
Was mir nicht gefällt das der das Fernlicht einschaltet!
das kann man sicher aendern. einfach einen widerstand bruecken. ich nehme an, dass dich stoert, dass er zuerst wenig start leuchtet, und erst spaeter richtig hell wird, oder? das laesst sich sicher verbessern.
ich hab mal so ein ding bestellt. langsam trifft alles hier ein. fehlt bloss noch das chassis
DJ-MCES
Thema: Re: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen Mi 14 Okt 2009, 19:12
OK Sind ja auch jumper drauf vllt kann man das da umstecken ich lasse mich überraschen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen
welche leds fuer frontscheinwerfer und wie anschliessen