A = Tamiya Bruiser. Komplett restauriert und komplett fahrfertig. Super Lack. Doppelt Räder (Alu und Original) incl Fernbedienung. Rahmen verchromt, alles Kugelgelagert usw. 6 Zeller einlegen und Vintage-Spass haben.
900 EUR
B = Poison Spyder Customs Tuber, Komplett incl. Electronic, fahrfertig bis auf Empfänger und Funke, Rest sollte bekannt sein. Neuer Prweis = 850 EUR *schnüff*
C = Tamiya Hilux. Chassis und Antrieb wie neu/Kugelgelagert, restauriert. Karo muss noch minimal überarbeitet werden und Lack fehlt. Keine Risse oder so. Fahrzeug ist nahezu komplett (bis auf Aufkleber und Kardans), Original Reifen sind vorhanden, aber brüchig = 700 EUR
D = Nylint Jeep Crawler. Schrott, fährt aber und Fernbedienung und Akku ist dabei. Als Basis oder zum Ausschlachten. 80 EUR
--
Ich brauche Platz und Geld. Darum muss was gehen. Es geht übrigens nur der Tamiya Wagen, der zuerst weggeht. Der andere darf bleiben.
Ich weiß, mehrere Interessenten haben mir Teile und Fahrzeuge zum Tausch angeboten, sorry, ich brauche keine Autos mehr. Mein Dachboden ist voll und mein Konto leer ...
Darum bitte keine Tauschangebote machen und nur eine Email schreiben wenn jemand kaufen will.
Danke, Gruß Peter
Email an:
greasypete@gmail.com