rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 official-car ¿ Pajero?......???!!

Nach unten 
+6
zeck007
misster.ti
Hyper8Dn
Rocker
mibaxx
udito
10 verfasser
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 20:56

also Leute ich mach dann natürlich auch mit . was es wird kann ich noch nicht sagen nur das das Fahrzeug ein Pajero wird. Das chassi ist ein x-trail chassi von tcs mit axial technik die sich bei mir bisher erfolgreich durchschlägt. das programm wird sein das übliche :

Dicke Reifen nen leckeren V8 und den Lack so alt wie möglich, weil ich will fahren und neu steht bei mir nur rum ( zu schade zum fahren), deswegen ist der Elektrik orange wrangler auch schon wieder verkauft.

Es wird auf jeden fall kein filmauto, vielleicht der firmenwagen vom örtlichen Schrottplatz oder so.hier die Anfänge

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0112

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0113

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0114

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0116

scratch headbang scratch headbang lol! lol! Confused Confused headbang lol! Confused
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 10:45

Na endlich Udo,

ich dachte schon du willst den Wettbewerb hier sausen lassen. Bier

Bin sehr gespannt, was das für ein Pajero wird!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 10:50

Super Udo, dass du mit machst...


Was wird es denn?
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 11:17

Rocker schrieb:
Super Udo, dass du mit machst...


Was wird es denn?

ich weiss es noch nicht Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:59

Hi

Die untere Farbe sieht super aus.Gespannt was Du draus machst Thumb

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 18:44

langsam geht es weiter farbe ist fertig ,winde ist auch schon dran, ich häng ein bischen , weil mir momentan das schifffahren mehr spass macht.

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0186

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0187

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0162
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 00:20

ach, wenn ich nur soweit schon wär...!

Schöne Farbwahl sehr dezent und original.


Thorsten
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: official car build AXIAL SCX Promocion Car   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 19:33

also das ist es geworden , ein axial scx werbeauto weil ich noch so viele aufkleber rumliegen hatte und ich fand die passten , einige details kommen noch und verbesserungen auch wenn ich wieder zeit finde .

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0231

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0229

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0230

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0233

official-car   ¿ Pajero?......???!! IMG_0234

erstmal ist da son verostetes cc01 chassi drunter , wird aber einem anderen besser funktionierenden weichen wenn es fertig ist.

ach ja den falsch geklebten mitsu aufkleber hab ich jetzt auch richtig hinten aufgeklebt.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 22:26

ich möchte mich hiermit auch vom bauwettbewerb zurückziehen , weil ich nichts vergleichbar tolles auf die beine stelle wie die kollegen hier und da ich im moment auch keine motivation und Zeit habe etwas aussergewöhnliches zu bauen . Danke für euer Verständnis und vielleicht kann
der admin dieses thema verschieben headbang
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 22:32

trotzdem sehr tolles auto!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 22:42

zeck007 schrieb:
trotzdem sehr tolles auto!
mfg

danke dir ich dachte schon es interessiert niemanden mehr so ein "normalaufbau". Mir persöhnlich gefällt er nunmal so am besten , anstatt lang oder offen . headbang Bier
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 22:51

wenn alle alles umbauen ist es auch nix besonderes mehr! wenn alle sowas bauen würden wie misster.ti bräuchten wir kein forum, um unsere ideen auszutauschen, weil dann fast alles perfekt wäre lol!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:05

Finds auch schade, vorallem weil Du schon sehr weit bist. Find das Auto angenehm schlicht und genau deswegen auch top. Thumb
Na ich hoffe mal das vorab Handtuch schmeissen greift nicht um sich. Noch ist ja keine Wertung gewesen Aetsch

Hubert
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:07

leider haben viele auch nicht die möglichkeiten solche schmuckstücke zu bauen . leider kann ich in meinem wohnzimmer oder Küche nicht rumflexen und löten wie ich gerne wollte dann müsste ich mich scheiden lassen, also mit bescheidenen mitteln machen was so möglich ist .
lol!
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:22

udito schrieb:
ich möchte mich hiermit auch vom bauwettbewerb zurückziehen , weil ich nichts vergleichbar tolles auf die beine stelle wie die kollegen hier und da ich im moment auch keine motivation und Zeit habe etwas aussergewöhnliches zu bauen . Danke für euer Verständnis und vielleicht kann
der admin dieses thema verschieben headbang

So´n Blödsinn Udo!

Warum solltest du das Handtuch schmeißen? Jeder baut doch das was er kann und vor allem was ihm gefällt. Sicherlich kann nicht jeder auch grad so wie er will, aber die Hauptsache ist doch, dass es einem selber gefällt. Es geht hier nicht ums gewinnen (jedenfalls nicht für mich, sonst hätt ich nicht so´n blödes Ding angefangen zu bauen), sondern um den Spaß an der Freude.
Hör auf zu heul und mach weiter an deinem schönen Objekt, sonst gibts Aufreg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:27

Hallo Udo, auch ich kann sagen schönes Auto bis dahin und du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es bei den Umbauten ähnlich. Ich muss die Zeit auch abknapsen zwischen Hausbau, Familie und Arbeit. Da bleibt leider weniger Zeit übrig als ich gerne aufwenden würde können.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:42

everlast schrieb:
udito schrieb:
ich möchte mich hiermit auch vom bauwettbewerb zurückziehen , weil ich nichts vergleichbar tolles auf die beine stelle wie die kollegen hier und da ich im moment auch keine motivation und Zeit habe etwas aussergewöhnliches zu bauen . Danke für euer Verständnis und vielleicht kann
der admin dieses thema verschieben headbang

So´n Blödsinn Udo!

Warum solltest du das Handtuch schmeißen? Jeder baut doch das was er kann und vor allem was ihm gefällt. Sicherlich kann nicht jeder auch grad so wie er will, aber die Hauptsache ist doch, dass es einem selber gefällt. Es geht hier nicht ums gewinnen (jedenfalls nicht für mich, sonst hätt ich nicht so´n blödes Ding angefangen zu bauen), sondern um den Spaß an der Freude.
Hör auf zu heul und mach weiter an deinem schönen Objekt, sonst gibts Aufreg

ich weine nicht , und werde auch weitermachen am pajero aber ich möchte mir den druck nehmen weil ich wie es auch der Schwamm gesagt hat , nicht irgendwas so hinklatschen will, das muss reifen und ich bin im moment ein bischen lustlos,
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 20:51

everlast schrieb:
udito schrieb:
ich möchte mich hiermit auch vom bauwettbewerb zurückziehen , weil ich nichts vergleichbar tolles auf die beine stelle wie die kollegen hier und da ich im moment auch keine motivation und Zeit habe etwas aussergewöhnliches zu bauen . Danke für euer Verständnis und vielleicht kann
der admin dieses thema verschieben headbang

So´n Blödsinn Udo!

Warum solltest du das Handtuch schmeißen? Jeder baut doch das was er kann und vor allem was ihm gefällt. Sicherlich kann nicht jeder auch grad so wie er will, aber die Hauptsache ist doch, dass es einem selber gefällt. Es geht hier nicht ums gewinnen (jedenfalls nicht für mich, sonst hätt ich nicht so´n blödes Ding angefangen zu bauen), sondern um den Spaß an der Freude.
Hör auf zu heul und mach weiter an deinem schönen Objekt, sonst gibts Aufreg

Haken Haken Haken Haken Haken Haken Thumb Thumb Thumb

Mir gefällt der.Vllt noch eine Inneneinrichtung.Nich Spätaufklärers
So wie an meinem Pajero .Sitze und Cockpit vom U300 und fertig Rolling Eyes

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 21:05

Hey, schönes Modell! wo hast du den die Kennzeichen her?


LG markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 21:33

die schilder kannst du dir hier machen

und danke wenn er euch gefällt . inneneinrichtung weiss ich noch nicht weil damit richtig ins gelände will und daher möchte ich nicht so viel gewicht .

http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-kennzeichen-generator.php?templ=Euro&s=9&m=3&VK=S&P=1

wichtig ist es die seite mit internet explorer aufzumachen um drucken zu können
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 22:38

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 09:00

udito schrieb:
leider haben viele auch nicht die möglichkeiten solche schmuckstücke zu bauen . leider kann ich in meinem wohnzimmer oder Küche nicht rumflexen und löten wie ich gerne wollte dann müsste ich mich scheiden lassen, also mit bescheidenen mitteln machen was so möglich ist .
lol!

Hey Udo,

das ist aber schade, dass du nicht mehr dran teilnimmst! Neutral So einfach, wie du meinst ist dein schöner Pajero doch gar nicht. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und optische Details und du hast ein tolles Wettbewerbsauto. Mit Polystyrol kannst du doch umgehen, das hast du doch schon längst bewiesen. Und schlussendlich: Dabei sein ist doch alles oder? Jaja

Ich habe auch nicht die Möglichkeit zu flexen, hartlöten, airbrushen, sandstrahlen oder was andere sonst noch so können. Macht aber nix. Dann such ich mir eben die Möglichkeiten aus, mit denen ich das hinkriege, so wie ich das will. Und wenn´s gar nicht anders geht frage ich jemanden hier aus dem Forum ob er mir das machen kann. Z. B. Spongebob, fossi, opelfreak, misster.ti... um nur einige zu nennen. Smile

Ich kann aber verstehen, wenn´s aus Zeitgründen nicht hinhaut. Bin mir nicht mal sicher ob ich meinen rechtzeitig fertig bekomme. Wenn es knapp wird will ich auch nix hinschludern, nur um an der Wertung teilnehmen zu können. Der wird ordentlich gebaut, egal wie lange es dauert!

Komm schon Udo, nicht aufgeben! Dein Pajero sieht jetzt schon klasse aus. Mach noch ein bissel was dran (Innenausstattung, kleine Details außen, Rost, etc.), denn bis Neujahr is noch ein bissel hin... Wink Du kannst das, ich weiß es!!! Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





official-car   ¿ Pajero?......???!! Empty
BeitragThema: Re: official-car ¿ Pajero?......???!!   official-car   ¿ Pajero?......???!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
official-car ¿ Pajero?......???!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 110er DEFENDER von Chocolandy
» Zum Ausklang des Sommers: "Official-Car" Build
» official car build : JEEP JK US-Police
» Pajero
» [B] Pajero Karosse für z.B. XC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: