rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quark 33 pro car Programmierung ?

Nach unten 
AutorNachricht
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Quark 33 pro car Programmierung ? Empty
BeitragThema: Quark 33 pro car Programmierung ?   Quark 33 pro car Programmierung ? Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 19:13

Ich wollte mal ein anderes Modell mir BL ausprobieren und habe dazu meinen Quark 33 pro car aus dem Crawler in das andere Modell gebaut.

Leider lässt er sich dort nicht Programieren - er piept immer wieder 2 mal.

Darauf hin habe ich ihn wieder in den Crawler zurück gebaut und hier geht nun auch nichts mehr !

HILFE !
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Quark 33 pro car Programmierung ? Empty
BeitragThema: Re: Quark 33 pro car Programmierung ?   Quark 33 pro car Programmierung ? Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 21:31

Für die Ferndiagnose :

Das Verhalten des Reglers ist das selbe wenn man ihn vom Empfänger trennt und einschaltet !

Das BEC funzt aber denn wenn er eingesteckt ist dann geht auch die Lenkung.
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Quark 33 pro car Programmierung ? Empty
BeitragThema: Re: Quark 33 pro car Programmierung ?   Quark 33 pro car Programmierung ? Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 16:16

Ich habe heute Vormittag mit Christian/EGRESSor telephoniert, und der konnte mir sagen das der Programmiertaster " SEHR " Empfindlich ist.

lange Rede - kurzen Sinn : Regler aus dem Gehäuse gepuhlt, und siehe da, eine Lötstelle am Schater war gebrochen !

Jetzt habe ich ihn erstmal in meinen LKW eingebaut und dort läuft er wunderbar !


DANKE Christian !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quark 33 pro car Programmierung ? Empty
BeitragThema: Re: Quark 33 pro car Programmierung ?   Quark 33 pro car Programmierung ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quark 33 pro car Programmierung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Castle Creations Sidewinder Programmierung
» Probleme bei der Programmierung meines Novak Rooster Crawler
» Quark Pro Car 22A Brushless Regler + Außenläufer
» (S) Quark Pro Car 33A
» Quark pro car Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: