rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TA-01 Chassis zum Trailer???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maddoc

Maddoc


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 62
Ort : Helmstedt
Anmeldedatum : 10.06.08

TA-01 Chassis zum Trailer??? Empty
BeitragThema: TA-01 Chassis zum Trailer???   TA-01 Chassis zum Trailer??? Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 11:15

Hallo ihr alle !

Nachdem ich in einem anderen Tread so viele nette und konstruktive Antworten erhalten habe möchte ich hier nochmals was fragen.

Kann man aus einem Tamiya TA-01 Chassis ein Trailgerät basteln??? nicht unbedingt einen Crawler aber halt ein Fahrzeug was auch ein wenig klettern kann,ich habe einen nagelneuen Blazing Star abgestaubt,und bin nun am überlegen was man daraus machen kann lol! Wie immer bin ich für jeden Tip dankbar !

mfg Guido
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb12/33/
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

TA-01 Chassis zum Trailer??? Empty
BeitragThema: Re: TA-01 Chassis zum Trailer???   TA-01 Chassis zum Trailer??? Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 11:38

Ja kann man, sehr gut sogar. Wenn du hier im Forum mal suchst, wirst du fündig. Im Thread von Minusmann hab ich 2 Links mit Umbauten von mir gepostet, denke das hilft dir weiter.

Was du auf jeden fall machsn solltest, is der Umabu mit Mittelgetriebe.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
 
TA-01 Chassis zum Trailer???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trailer Shop
» Rockcrawler trailer
» Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW
» assembly report: Kyosho Rock Force 2.2
» DNA SSS chassis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: