rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Empty
BeitragThema: RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen??   RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 09:31

Moin,

bin gerade auf der Suche nach Dämpfern für meinen Scaler. Die Dmpfer von RC4WD mit den Internal Springs gefallen mir ganz gut. Gibt es wohl in 80 bzw. 90mm leider nur in weiß, die schwarzen wären mir lieber, sind aber nur in 100mm zu finden und das wäre zu lang.

Fährt die hier jemand und sind zu empfehlen oder taugt der Kram nix?

Danke.
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Empty
BeitragThema: Re: RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen??   RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 19:20

Die Teile sind ganz in Ordnung. Optisch nett, aber immer noch sehr wuchtig. Die weiße Pulverbeschichtung hält gut, leider sind die Dämpfer generell nicht besonders leichtgängig. Kann also auch mal haken. Bei mir haben sich die mit der Zeit recht gut eingelaufen, ziemlich geschmeidig. Dicht halten sie aber nicht, die Suppe läuft immer die Dämpferkolben runter auf die Achse, ist eine schöne Sauerei.
Amerikanische Qualität eben! Thumb
Nach oben Nach unten
charly76

charly76


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Ort : Sparrieshoop
Anmeldedatum : 03.05.09

RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Empty
BeitragThema: Re: RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen??   RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 19:27

Okay danke, dann lasse ich das lieber Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Empty
BeitragThema: Re: RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen??   RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RC4WD Scale Shock internal Spring - zu empfehlen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VERKAUFT! RC4WD Internal Spring Scale-Shocks 100mm in weiss
» Hot Racing internal Spring Shocks
» RC4WD Trail Finder Chassis + Scale Shocks
» T1 verteilergetribe rc4wd fragen
» Aufwertung von Scalmodellen, Kleinigkeiten die auffallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: