rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HPI CUP Racer - BRE Datsun 510

Nach unten 
+10
Mexx
Dr. Rock
schossin
Patty
everlast
CR-01
anndecke
ernie28ernie
schnellerfritz
Spongebob
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:22

So, bin endlich mal dazu gekommen meine Cup Racer Karosse zu lackieren. Das es der BRE Datsun werden soll, war schon bei erscheinen der 510er Karosse von HPI klar.

Das Fahrzeug ist aus dem Baukasten raus der Cup Racer, bekommt n BL Set mit ausreichend Leistung und gut is.

Die Vorlage:

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 BRE510_1600x1200

Meine Karosse:

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 3906209919_428d4665a4

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 3906210095_22d61bb11c

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 3906989844_8ba3d53c26

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 3906213209_3643c635e7


Die Oroginal Felgen sind schon unterwegs, aber diese Version gefällt mir auch ganz gut. Ich steh total auf schwarze Felgensterne...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:27

hey jens,

einfach nur geil Haken Haken Haken

schön gemacht.

boris
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:31

Die Felgen sehen ja auch rattenscharf aus!! HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 160616

Da kann man wirklich neidisch werden!! Smile
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 18:27

Also eigentlich nicht mein Betätigungsfeld, aber das Teil ist nur klasse! Thumb
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 20:48

Da bekommt das Tamiya M-Chassis mal richtig Konkurrenz! Very Happy Ich finde die Youngtimer einfach nur GEIL cheers
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 21:56

Der ist echt Hammer!! headbang Wenn das Ding nur nicht so einen stolzen Preis hätte..... Aufreg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 22:06

Wirklich schick! Schöne Lackierung Smile
Was ist jetzt an diesen Cup Racern besonders? Zeichnen sich die nur durch die scaligen Karossen aus, oder auch mehr?
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 22:24

Hallo Jens,

na der ist ja mal richtig schick geworden - oberklasse. Mach doch noch mal paar Bilder von dem Chassie.

Toll!!!

Wie lange klebt man da ab? endlos oder?

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 23:03

Danke!

@ Patty

Um so ne schüssel Toll zu finden, muss man glaub ich schon etwas RC Vergangenheit haben.

Das Reizvolle für mich:

- Karossen, cih steh einfach auf die 70er / 80er Jahre Kisten
- M - Chassis größe
- 4WD
- Technik

Ich bin früher schon immer gern das M - Chassis von Tamiya gefahren, hatte 3 und 2 leben davon noch ( 1x FWD 1x RWD ) nur hat sich es halt nie so gut gefehren wie n 4WD. Naja und dann schmeisst HPI das ding auf den Markt und auch noch mit der Karosse...

...endgeil.

Wegen der Technik find ich es halt geil das der die vorderen Dämpfer liegend hat und es recht viel Ausstattung bietet.


@ Schossin

Das mit dem Abkleben is garnich so wild, hab schon aufwändigeres abgeklebt.

Bilder vom Chassis findest du hier
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Dr. Rock

Dr. Rock


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Motorcity=Rüsselsheim
Anmeldedatum : 30.03.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 11:01

Heilige Sche... headbang Total Krass!
Seit das TrueTen bekannt ist, renne ich völlig hin und hergerissen durch die Gegend und will einen Drifter bauen. Die meisten Optionen rund um Reifen, Karo etc. hat eigentlich 1:10 klassisch Jaja aber die 510er oder auch jetzt der RSR - das reißt mich scaletechnisch total aus der Bahn. Gibt zwar auch die MX60 Pellen als MegaHartenDriftMantel, aber das war´s auch schon. Was soll ich machen? Könnte einen nagelneuen Yokomo MR4TC-SD CGM für um die 200 Steine bekommen. Muß dazu sagen, daß ich bis jetzt nur OR und nix TW mäßig unterwegs bin. Jedenfalls zerreißt´s einem doch glatt Confused Welche Argumente/ Rat könnt Ihr mir geben?

GG
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 11:44

@ Dr. Rock

Also wenn es dir um nen Drifter geht, dann genügt n einfaches Chassis, hab da noch nen HPI E 10, da könnt ich dir nen Knallerpreis machen.
Der hat Standard 1:10 TW maße und so geile gimicks wie feste Bremssättel und Scheiben die sich darin drehen.

Ansonsten is der Cup Racer schon geil und die T Drift Reifen von HPI sind hervorragend, damit driftet es sich super ( fahr die auf meinem 1:10 TW Drifter ).
für den Cup Racer gibt es zwar momentan noch nicht so viele Karossen, aber es werden immer mehr und die Karossen sehen halt super Scalig aus. Ausserdem passen halt auch noch die M-Chassis und ABC Hobby Karossen.

Nen Yokomo würd ich nicht kaufen, nich weil der nix taugt, sondern weil die Ersatzteilversorgung einfach mehr wie mäßig ist und es ist ja immer ärgerlich wenn man ewig auf seine Teile warten muss.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 12:04

Spongebob schrieb:
Nen Yokomo würd ich nicht kaufen, nich weil der nix taugt, sondern weil die Ersatzteilversorgung einfach mehr wie mäßig ist und es ist ja immer ärgerlich wenn man ewig auf seine Teile warten muss.

So siehts aus, gerade viele Drifter stehen auf Show and Shine und fahren daher
Edelchassis, als 0815 Parkplatzdrifter wirst du aber auch an einem
Einstiegschassis ne Menge Spaß haben, würde dir auch erstmal zu einem
normalen 1:10er raten, da billiger und weiter verbreitet, die 1:10M sind
kein Ersatz, eher nur Ergänzung Smile
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 17:18

Ich glaub ich hab grad was ganz bescheuertes gemacht...

...aber ich finds halt irgendwie so geil.

Hab eben den:

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Genetic_sunny_coupe

und die Karossen:

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Sunnytruck00

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Hpi_cupracer_01

bestellt.

Ich bau mir nen BRE Datsun Rennstall ( weil ich ja sonst nix zu tun hab... )

Der passende Renntransporter wird ja im " Official Car ... " Kontest gebaut...

Ich glaub sowas sieht dann im Regal auch ganz gut aus.

...muss man nich verstehen, tu ich ja auch nich. Ich hab mich daran gewöhnt das mir solche spirenzchen unterlaufen... lol! lol! lol!


Zuletzt von Spongebob am Di 15 Sep 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 18:43

was sag denn dein weib dazu - oder hast du es noch nicht gebeichtet No

raus kommts eh irgendwann Aufreg

gruss
thorsten

p.s.: der datsun 240z sieht echt geil aus
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 19:03

molto picante schrieb:
was sag denn dein weib dazu - oder hast du es noch nicht gebeichtet No

raus kommts eh irgendwann Aufreg

gruss
thorsten

p.s.: der datsun 240z sieht echt geil aus

Dem Weib brauch ich nix zu beichten, denn ich hab ( glücklicherweise ) mom keins. Die letzte hat mich nerven genug gekostet und jetz genieß ich einfach mal mein Geld und meine Zeit für mich zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 19:30

Spongebob schrieb:
molto picante schrieb:
was sag denn dein weib dazu - oder hast du es noch nicht gebeichtet No

raus kommts eh irgendwann Aufreg

gruss
thorsten

p.s.: der datsun 240z sieht echt geil aus

Dem Weib brauch ich nix zu beichten, denn ich hab ( glücklicherweise ) mom keins. Die letzte hat mich nerven genug gekostet und jetz genieß ich einfach mal mein Geld und meine Zeit für mich zu haben.
Haken lol!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Dr. Rock

Dr. Rock


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Motorcity=Rüsselsheim
Anmeldedatum : 30.03.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 00:02

Aaah, ich soll meine Kohle statt in den Edel-drifter lieber in den Crawler stecken - OK verstanden!
Gut, weil der CupRacer ziemliche Stange kostet, werd ich mir als Sofortmaßnahme die HPI Drifter Schlappen Durchmesser 60mm für meine RC18T bestellen - da passt dann auch die Übersetzung besser als mit TW Standard. Nur, von wegen Yokomo-und-overdosed das Chassis wäre günstiger als der CupRacer Wink
So ein TT-01 geht bestimmt auch grad noch. Da ich auch noch ein bissel mit der Rally-Schiene (DF03Ra) spekuliere, schau ich mir im Laden um die Ecke doch mal den Quattro Gr.4 von Tamiya an - da kann ich Two-In-One draus stricken. Wenigstens a bisserl scalig und cultverdächtig isser scho a! Der 510er oder der abgefahrene PickUp-Dingsbumps vom Spongebob ist dagegen schon anderes Kaliber.
Ich versuch halt nur die Anzahl der Autos im Keller in Grenzen zu halten - sonst meckert die Regierung, daß kein Platz mehr für die Kartoffeln ist.
Mucho gracias in die Runde für die Tipps!
GG
PS: Ich petz ganz bestimmt net!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 09:48

Also wenn man an so nem True Ten ( M-Chassis größe ) spaß hat und dann empfehl ich das ABC Hobby Genetic Kit. Is auch 4WD und macht optisch nen echt guten eindruck. In USA ham die sogar ne eigene Rennserie.

Preislich sind die dinger echt erschwinglich, wenn man in Japan oder USA bestellt kostst so einer mit Versand gerade mal 140 - 150€.

Hier mal der link zu ABC Hobby

Und hier hab ich meinen gekauft: Jason
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Dr. Rock

Dr. Rock


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Motorcity=Rüsselsheim
Anmeldedatum : 30.03.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 02:07

Da biste platt - total speechless. Spongebob, Du schiebst mich grad in eine ganz andere Sphäre - ich dann mal wech! Beamen bitte - Scotty, Energie!
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 02:49

Nur als Tip für alle die noch ein ungenutztes TT-01 stehen haben,
es gibt von 3racing einen Umbaukit, der bringt das TT-01 auf M-Chassis
Maße mit kurzem und mittleren Radstand.

Kostenpunkt bei best. aus HK, ca. 40 Euro inkl. Versand

Teile sehen top aus, Motorhalter aus Alu, FRP Chassis und Oberdeck
so wird mein altes TT01 auch zu neuem Leben erweckt werden Thumb

So könnte des dann aussehen:

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Didier-tamrc-albums-m03-chassis-conversionkit-voor-tt01-picture11916-m03-chassis-conversionkit-voor-tt01

Nur noch Driftpellen drauf und dann kanns quer gehen headbang
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 13:42

@ Mexx

Also einer aus dem Driftforum hat das schon gemacht, vielleicht is der Thread ja interessant für dich.

TT01 M Chassis Kit Thread


Bis dahin war das auch n gedanke mein TT01 so zu verwenden, seit dem bin ich mir nich mehr schlüssig.

Das Kit is sicherlich ne Alternative, aber ob sie´s wert is?


Naja und interessant is das nur ( wenn überhaupt ) für einen der schon n TT01 hat. Muss man das erst kaufen, is man mit dem Genetic besser dran.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 21:00

Hallo Jens,

es ist passiert - ich habe den HPI Datsun nun heute geordert. Sach mal in Sachen Lack:

Meiner wird nur einfarbig - hast Du für die Fensterrahmen usw. mit einem Lexanstift gearbeitet? Sind bei dem Bausatz die Lampen ect. als Aufkleber dabei?

Was hast Du für Felgen drauf und welche Reifen und welche Reifen soll ich für den Drift benützen?

Danke jetzt schon für die Beantwortung - Du hast doch sicher auch was in Deinem Laden oder?

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 21:57

Servus Jens,

da hast du ja einen geilen Datsun! cheers Nicht grad billig aber obergeil!!! Und jetzt auch noch mehrere? Eieieiei... Ich sach ja, du hast zu viel Zeit... Wink LOL Wink

Muss ich wohl mal wieder einen Abstecher nach Andernach einplanen. Den will ich unbedingt in natura flitzen sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 01:17

Ja, die Felgen würden mich auch interessieren, sach mal an...


Ich baue so nebenbei an einem alten Tamiya BMW E30 M von Tamiya auf einem TA-03 Chassis, den möchte ich auch ein wenig Retro machen, ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen der Eimer...

vielleicht ergibt sich ja mal ein 70er - 80er Retro Race Date,.... Twisted Evil


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 10:08

@ Schossin

Die Fensterrahmen sind als Aufkleber dabei, Lichter kannst du in 2 Varianten machen, entweder mit oder ohne Lightbuckets und da sind dann auch Lichtdurchlässige Aufkleber dabei. Der Karosseriesatz hat viele schöne sachen dabei, mehrere verschiedene Spiegel, Stosstange vo. + hi. in Plastik, Nummernschildtafel usw. ( so n Karosseriekit allein is ja auch nich billig )

Felgen und Reifen sind von Ansmann, fertig verklebt und der Stern is schwarz gepinselt. Wenn du was zum Driften suchst, da gibts auch was fertiges.

In meinem Laden werd ich, wenns denn klappt, in zukunft etwas mehr für die Mini´s haben. Gibt da n paar schöne Chassis und Karossen. Jetz kommts nur noch auf den Lieferanten an.


@ Mibaxx

Noch flitzt er nich, mein BL set is noch nich da.


@ Ti

Der M3 ( hab auch noch 1 unlackierte Karosse davon im Schrank liegen ) ist aber größer, somit passen die Reifen und Felgen nicht.

...aber man könnte mal n Drift meet machen, driften is so geil.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Empty
BeitragThema: Re: HPI CUP Racer - BRE Datsun 510   HPI CUP Racer - BRE Datsun 510 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HPI CUP Racer - BRE Datsun 510
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Datsun 510 - HPI Cup Racer
» Rock Racer Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: