Komplett mit vielen Upgrades und quasi RTR (nur der Empfänger und der Sender ist nicht dabei.) 900EUR incl Versand
Der Wagen hat Kratzer ist aber technisch und elektronisch 1A. Fährt sehr gut und ist komplett erprobt und ausgearbeitet.
Einige von vielen Updates:
-Axial Achsen incl aller Verstärkungen aus Alu, Stahlritzel, CVD´s und Felsenfest Knuckles. -Axial Getriebe mit Orion Tuned 55T Motor -Kompletter Antrieb aus Stahl CVD´s -Mamba Max Regler mit Lipo Cutoff -starkes Orion BEC -Winde, Lichter, alles voll funktionstüchtig. -Innenaustattung, Fahrer, Sitze und viele Details -Echte Metall-Bodypanels -RC4WD Dämpfer -2,2" RC4Wd Beadlock-Felgen incl. Flat-Irons und Memory Foams
-Rahmen handgelötet aus 5mm nahtlos gezogenen Rohren, zinkstaubgrundiert und silber pulverbeschichtet.
Incl zwei 2200 3S Lipos für endlose Laufzeitem mit viel Drehmoment und Wheelspeed.
Einzig die Haube ist nur mit Klebeband befestigt. ich wollte das mal ordentlich mit Scharnieren lösen, aber man braucht ja noch Aufgaben .....
Keine Deals, Wagen soll komplett bleiben !
Peter
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
sehr schön? neeee... ober geil! das trifft eher! das ist mal ein scale-crawler! (aber das alles , und mich mit einbezogen , passt nicht zum thema das er verkauft werden soll) mfg
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
sehr schön? neeee... ober geil! das trifft eher! das ist mal ein scale-crawler! (aber das alles , und mich mit einbezogen , passt nicht zum thema das er verkauft werden soll) mfg
Schon OK ..
nicodrive01
Anzahl der Beiträge : 151 Ort : CH-9500 Wil Anmeldedatum : 07.08.09
Mir ist er zu scalig, aber trotzdem finde ich ihn Hammer!
Mir ist er zu teuer, aber trotzdem finde ich ihn Hammer!
zum 2.
Hi
Sorry Jungs.Aber warum zu teuer? Das Teil ist so gut wie komplett und marke Eigenbau. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich den kaufen.Da müsste ich keine 2 Min nach denken.
Aber Chef.Du musst es wissen mit dem verkauf.Nicht das Du das irgendwann bereust
Viel Glück beim verkaufen.
MfG Torsten
Hyper8Dn
Anzahl der Beiträge : 315 Ort : Düren Anmeldedatum : 16.05.09
Mir ist er zu scalig, aber trotzdem finde ich ihn Hammer!
Mir ist er zu teuer, aber trotzdem finde ich ihn Hammer!
zum 2.
Hi
Sorry Jungs.Aber warum zu teuer? Das Teil ist so gut wie komplett und marke Eigenbau. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich den kaufen.Da müsste ich keine 2 Min nach denken.
Aber Chef.Du musst es wissen mit dem verkauf.Nicht das Du das irgendwann bereust
Viel Glück beim verkaufen.
MfG Torsten
das meinten wir ja auch!(denke ich) wenn ich mal so schnell 900€ rumliegen hätte wäre er sofort meine!aber ich kann mir leider noch nicht das geld aus dem ärmel schütteln..... mfg
Bullhead
Anzahl der Beiträge : 335 Alter : 32 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 08.10.08