rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slash + Brushless ? aber welches set ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas

Anzahl der Beiträge : 554

Slash + Brushless ? aber welches set ? Empty
BeitragThema: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 18:51

Hi

ich habe mir bis jetz immernoch kein BL-set gekauft da ich keine zeit hatte LOL
doch nun habe ich sie und ich habe noch was anderes , ihr dürft raten was , genau FRAGEN ^^ lol!

und diesmal ( eigentlich wie immer ) mehrere :

Sensorlos ? Was ist das ? Vor und nachteile ?

Welches set ? Carson Dragster pro , Hpi Flux Combo oder welches ?

das ganze soll in einen SLASH wem es noch nicht bekannt ist ;D

will genung power und geschwindigkeit mit einem 8,4v team orion akku 4500 mah haben und auch eine längere fahrezeit ( akkus werden auch bestellt heute )

das war es ERSTMAL lol!

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso

Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 18:58

Hei Jonas,

wenn du mal du Suchfunkion ein bisschen gequält hättest, dann wären deine Fragen glaube ich alle beantwortet sein Twisted Evil

Daniel
Nach oben Nach unten
jonas

jonas

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 19:01

SUFU benutzt Haken
Nix gefunden Haken

sry aber es ist so ich habe immernoch keine ahung was sensorlos ist und auch nicht wie das HPI flux so ist oder ob es noch andere gute gibt wen es denn gut ist

EDIT :

und anstatt solch einen spruch zu lassen hättest ja wenn du nen thread kennst mir hier nen lin verpassen können Trotz Trotz Trotz
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 19:13

hey

schau mal hier Wink
Nach oben Nach unten
jonas

jonas

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 19:17

DANKE !
aber was zum henker ist sensor bzw sensorlos hae gegoogel aber komme immer ausm RC bereich , komme dann zu irgend nen technischen geschwafel vovon ich nix verstehe ^^
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli

Anzahl der Beiträge : 1261

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 20:06

jonas schrieb:
DANKE !
aber was zum henker ist sensor bzw sensorlos hae gegoogel aber komme immer ausm RC bereich , komme dann zu irgend nen technischen geschwafel vovon ich nix verstehe ^^
Sensorlos und gesensort ist fürs Slashfahren erstmal egal. Optisch unterscheiden die sich so, dass beim Sensorsystem noch eine Strippe zwischen Motor und Regler ist. Man muss nur drauf achten, das ein Regler, der nur gesensorte Motoren kann, immer ein entsprechenden passenden Motor hat. Da man i. d. R. eh ein Set mit Motor und Regler kauft, muss man nicht groß drauf achten. Die Sensorsysteme sind feinfühliger als die sensorlosen, besonders beim Anfahren. Für den Slash ist das aber nebensächlich.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Supergreg

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 23:28

Ein Unterschied wäre noch, dass Systeme MIT Sensor wasseranfälliger sind. Da reicht ein Tropfen auf die Anschlüsse und schon ist Schluss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slash + Brushless ? aber welches set ?   Slash + Brushless ? aber welches set ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Slash + Brushless ? aber welches set ?
Seite 1 von 1