rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Novak RMF

Nach unten 
+5
saege
DJ-MCES
Leo82
SCX10
Olli23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Olli23

Olli23

Anzahl der Beiträge : 127

Novak RMF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 17:36

Einfach gesagt hat der Rotor einen stärkeren Magneten, der die Kraft und Bremsleistung verbessert.
Haben meine ich die neuen Crawlermotoren serienmässig, mußt mal in die Beschreibung schauen.

Die Kabel und Stecker brauchst du normal nicht. Kabel sind am Regler, die ich direkt an den Motor gelötet hab!

Da kommt dann noch Märchensteuer und Zoll drauf, wenn du pech hast. Also immer erst Preise vergleichen!
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 17:47

Toll dann kan ichs in Deutschland kaufen lol!

Ist eh besser mit meinem Glück wo ich habe, das ich immer defektes Zeug bekomme! Also Danke für die viele Mühe aber es war für die katz lol!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Leo82

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 00:44

So heute hat der nette UPS Man mal wieder was gebracht.

Ging wirklich schnell habe dann noch die 23 Tacken fürn Zoll abgegeben und das mal eingebaut. Geht ja genial der Regler kann man nicht meckern cheers
Aber so nen schnellen Crawler hatte ich noch nie der sprintet ja wie ein bekloppter wenn man voll aufzieht aber sonst sehr gefühlvoll zu dosieren bei 14/87 kann man zuschauen wie sich das Rad dreht soooooooooooooooooo langsam einfach genial. Die Bremse erwähne ich lieber nicht ist wie gegen ne Wand Fahren da rührt sich nix.

Für mich seine insgesamt 85€ Wert
Nach oben Nach unten
DjScreen

DjScreen

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 01:32

Mal ne frage wo wie grad bei zoll sind

wie kommt es eigentlich das einer zoll bezahlen muss und der andere nicht

Habe mir vor kurzem dieezrun combo gekauft und da musst ich auch kein zoll zahlen
en kumpel musste das (gleicher verkäufer und sogar gleiche adresse)!!!!

da blick ich nicht durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
charly76

charly76

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 10:00

Das hängt ganz einfach vom Zollamt / Beamten ab. Manchmal "rutschen" die Pakete einfach durch. Die können auch nicht jede Lieferung kontrollieren. Zoll bezahlen müsste man dann eigentlich trotzdem, mit Eigenmeldung.

Meine Bestellungen darf ich fast immer direkt beim Zollamt abholen, beim Kollegen, der wohnt zwar in nem anderen Ort - aber gleiches Zollamt, rutscht es meistens durch.

Gerade die falsch deklarierten Pakete (Hong Kong - Wertangabe 30HK$) fischen die bei mir immer raus.
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 11:15

Sind zwar Beamte beim Zoll, aber doof sind die auch nicht! lol!
Die wissen auch, dass die HongKongnesen die Wertangabe mit Phantasie ausfüllen Wink

Ist halt auch ein bißchen wie früher an der Grenze:
Jedes Paket anschauen geht nicht, dann nimmt man sich halt ein paar vor und ein paar rutschen durch Wink

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Novak RMF   Novak RMF - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Novak RMF
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2