rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chevy Pickup

Nach unten 
+2
udito
minusmann
6 verfasser
AutorNachricht
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:30

Hallo allerseits.

So, nachdem ich gestern Abend endlich mit meinem CR-01 nahezu fertig geworden bin, kann ich mich nun meinem Scaler-Aufbau widmen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, hoffe ich dass ich das halbwegs gescheit hinbekomme.

Als Basis dient ein TA-01/02 Chassie das umgebaut werden will und auf den Radstand von 273 mm angepasst werden möchte. Die Karosserie ist ein Chevrolet Pickup.

Anbei die ersten Bilder von Tag 1:

Karosserie:
Chevy Pickup Bbupm82unn509zcuo

Die Einzelteile:
Chevy Pickup Bbupmuhoqrk9pd7m8

Erster Erfolg:
Chevy Pickup Bbupndf9e2soheuvk
denn nach dem ersten dran halten der Karosserie stellte sich heraus, dass ich richtig gemessen habe! Bier Bier

Und hier mal ein Bild wo die Reise hingehen soll:
Chevy Pickup Bbupq2a3kbc4nbr2o

allerdings nicht mit ner Tarnlackierung, da ich eher nicht so der millitante Typ bin.
Finger

Leider weiss ich aber noch nicht so recht wie der werden soll. Wenn ihr nen tolle Farbidee habt, bin ich für alle Vorschläge offen. Smile

Was noch geplant ist:
Einen Käfig zu löten, der hinten druf kommt.
Eventuell einen Frontrammer löten, wo dann auch die Winde reinsoll.
Andere Reifen als die. Gerne welche mit großem Aussendurchmesser.
Naja, und dann noch der ganze Kleinkram. Smile

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:59

klasse mal sehen was draus wird Thumb
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:04

Uiiii endlich baut mal wieder einer nen Chevy, ich liebe Chevys Smile
headbang
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:08

Hi

Cool Cool.
Farbe Tarnfarbe Finger Haken Haken Haken Very Happy .Steht dem super.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:10

Hyper8Dn schrieb:
Hi

Cool Cool.
Farbe Tarnfarbe Finger Haken Haken Haken Very Happy .Steht dem super.

MfG Torsten

affraid affraid affraid
Nicht Kawa Gruen und weiss ????

Kawa Gruen steht deinem Wolf im uebrigen auch sehr gut cheers Wink
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:12

Hi

Ne ne nicht für den. Finger Very Happy Very Happy Very Happy

Heißt das der hat Farbe drauf COOL headbang headbang Very Happy

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 22:18

Ja Lack hat er seit heute... fahren tut er auch schon und hat schon einige Akkus hinter sich Smile fehlen nur noch das reduziergetriebe und Reserverad... und die innenausstattund und licht lol! also noch ne ganze Menge headbang
... genug Offtopic Aetsch
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 08:52

Ui fein, ich mag Chevys auch sehr.

Erinnert mich aber doch schmerzlich an meinen Dodge heul Der sah bis auf die Farbe auch so in etwa aus...

Zeig mal mehr Bilder, bin gespannt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 09:32

mibaxx schrieb:
Ui fein, ich mag Chevys auch sehr.

Erinnert mich aber doch schmerzlich an meinen Dodge heul Der sah bis auf die Farbe auch so in etwa aus...

Zeig mal mehr Bilder, bin gespannt! Smile

Warum denn das? auf dem Bild das ist doch 1zu1 dein Chevy???
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 09:54

Ja, klar, ist auch wie mein Chevy.

Aber mit den Western Bumpers sieht er auch wieder wie mein Dodge aus...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 10:14

ah ok deswegen ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chevy Pickup Empty
BeitragThema: Re: Chevy Pickup   Chevy Pickup Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chevy Pickup
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scale Chevy Pickup
» Scale Chevy Pickup Glashaus
» Vorbildsuche Chevy!
» Baubeginn Chevy
» [V] Pickup Karo Lakiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: