rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Range Sport auf CC-01

Nach unten 
+33
DirtyRock's
ernie28ernie
Devilskeeper
Uli
heagar69
eisbaer1
Olli23
udito
Jerry
schossin
Renegade
Macy
everlast
GoOSe_1977
dirchsen
zeck007
CR-01
--freeride--
eri
mountymudder
Patty
Paradiso
empire
Hedgehog
eidrien
mibaxx
Hyper8Dn
Tinker
Andreas W
misster.ti
CrawlingTim
Spongebob
greasypete
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 17:58

everlast schrieb:
Zitat :
....Schleiffläche aussen.

Das ist also der Clou an der Geschichte..... Finger
LOL
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 20:06

Tinker schrieb:
... vorne CVD´s drinne...

Habe schon nach den Original-Teilen von Tamiya (53172) Universal Shaft Set für TA02 und FWD gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Vergleichbare (brauchbare) CVD's von x-beliebigen anderen Firmen scheint es aber auch nicht zu geben!?!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 23:01

der ist richtig toll geworden ,jetzt noch ein bischen supercharged details und fertig . ist doch eine
andere liga als nur ein discovery Haken Thumb
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 23:28

Top, es wurde alles schon gesagt! Thumb

Aber wer hat dir den die Tönungsfolie reingeklebt, die lost sich ja schon wieder an den Rändern. Wink

Oliver
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 23:58

Find ich klasse das sich Käpt´n Chaos auch mit CC 01 beschäftigt .
Hat extrem hohen auch haben will Faktor .
Tolle Bilder,
lol!
Eisbaer1
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 09:52

eisbaer1 schrieb:
Find ich klasse das sich Käpt´n Chaos auch mit CC 01 beschäftigt .
Hat extrem hohen auch haben will Faktor .
Tolle Bilder,
lol!
Eisbaer1

Danke.

Das CC macht echt Spass, so zum trialen und offroaden. Rockcrawler habe ich ja wirklich genug ...

Als nächstes werde ich das Fahrwerk noch etwas verbessern, aber ich habe keine Eile damit, die Kiste fährt ja und ist quasi fertig.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 09:55

greasypete schrieb:

Als nächstes werde ich das Fahrwerk noch etwas verbessern

Gruß Peter

Das hat meiner auch noch absolut nötig.
Vielleicht sollte man sowas wie einen " how to " thread draus machen ?!
Nach oben Nach unten
CrawlingTim

CrawlingTim


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.05.09

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 14:20

hey pete,

wieder nen cooles auto was da entstanden ist.

@ hedge ...

so how to thread fürs cc/xc wäre echt eine geniale idee. Very Happy ich würds begrüßen, denn mein wrangler ist auch schon mit der post unterwegs lol!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 14:35

ich weiss auch nicht wer gesagt das das chassi schei..e ist . ich find mit einem anderen motor fährt der doch schon richtig toll Thumb

PS: mein drittes xc chassi ist schon unterwegs
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 15:04

OK,

werden wir mal die Tage machen.

Da sollte dann rein:

-Umbau der hinteren "Flexyfederung" auf "echte" Links.
-Umbau der Lenkung
-Sperrung der Diff´s OHNE Heisskleber und zusätzliche Teile (kann wieder rückgängig gemacht werden)
-Mehr Federweg für Vorne
-
-
-
usw
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 12:23

Seeehr seeehr lecker. Erst habe ich gedacht: "Upps ist der hoch", aber jetzt finde ich den sehr stimmig und der Wille den Engländer nachzubauen ist im Moment sehr groß!

Schicke Felgen! Smile

Für einen XC-Bereich wäre ich auch zu haben. Momentan bin ich fast nur noch mit dem XC unterwegs.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 22:13

Danke !

Hier mal bewegte Bilder:

Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 22:28

Schönes Vid zu nem schönen Auto.


...aber Griptechnisch müssen die " Grip Doctor " aber noch n bischen was dazu lernen...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 23:39

Haken richtig toll was hast du für einen motor verbaut ? Thumb headbang
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 23:47

Klasse gemacht Thumb

Hinweis:

Mike schau mal, wie schön das aussehen kann.... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 23:54

Danke :-)

@Udo: 75 Turns Integy

@Jens: Das ist zusammengebackener Schotter, da hat NICHTS Grip. Aber ich gebe zu, ich bin mit den Reifen noch nicht auf Felsen gewesen, bin gespannt wie die sich da schlagen.

Gruß P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 00:02

danke werde ich auch mal probieren weil ein 55 t mir immer noch zu schnell ist headbang
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 00:21

Tolles Auto Peter!
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 07:01

mir fallen keine worte ein headbang headbang headbang
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 13:54

Ja das währe toll einen how to " thread einstellen
gerad im Netz gefunden , link set up , der verschränkt doch ganz gut !
Tamiya XC Wrangler new link set-up
https://www.youtube.com/watch?v=G8WPY2niXjk
grüße eisbaer1
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 00:25

sehr schön, scheint auch ganz gut zu fahren das XC-Chassis
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 06:45

nochmal als erinnerung das auto sollte "nur" ein zugfahrzeug für den anderen werden lol!
headbang
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 09:48

Scheiß Video, Scheiß Auto...............jetzt muss ich den ganzen Thread nochmal durchlesen, um herauszubekommen, wo du das Material her hast und was du aller verbaut hast. Shit. Besonders geil die Beleuchtung, especially the brake lights! Grosses Kino!




SO EINEN WILL ICH AUCH!
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 09:50

eisbaer1 schrieb:
Ja das währe toll einen how to " thread einstellen
gerad im Netz gefunden , link set up , der verschränkt doch ganz gut !
Tamiya XC Wrangler new link set-up
https://www.youtube.com/watch?v=G8WPY2niXjk
grüße eisbaer1

Verschränkung ist schon enorm so, aber das ist halt nicht alles. Es hat sich schon oft gezeigt, dass zu viel Verschränkung eher hinderlich in manchem Gelände ist.
Ich habe ein XC mit Alu-4-Link und eines mit der "Gummiaufhängung" und beide fahren für ihren Zweck sehr gut. Es ist und bleibt ein `Scale`-Chassis und kein Crawler
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 03:02

Ich kann mcih da nur anschließen... es ist und bleibt ein Scaler.
Meiner verschränkt auch recht ordendlich. Was mir nur aufgefallen ist bei dem Wrangler Video ist dass der vorn kaum einfedert... Bei mir nickt er in den Radkasten.. headbang
Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Imgp1231
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Range Sport auf CC-01   Range Sport auf CC-01 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Range Sport auf CC-01
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sidewinder Sport
» (V) CJ5, Range Rover und andere Karos, Sevo, Bruiser Federn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: