rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (S) mittel getriebe für TA umbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 14:48

hallo

suche ein gebrauchtes getrieb von nem buggy ode so da ich in ein TA einbauen kan

solte maximal 20 € kosten Wink
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 22:57

Hallo Kreison!

Ich hätte noch ein gebrauchtes Traxxas-Getriebe,aber eines vorweg...der vorbesitzer hat leider alle kugellager für sich behalten...also es wird seehr günstig sein,keine sorge,für ein getriebe ohne lager kann man ja nicht viel verlangen Haken

Bei interesse bitteeine PN.

Grüsse Peter

BfG tamiya´s hätte ich auch noch dazu abzugeben...im monsterforum gibt es nen tread,wie man das Profil durch beschneiden griffiger bekommt Thumb
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 01:44

Ich hätte das Getriebe von einem Hype Hot Shot Stadium-Truck abzugeben (baugleich Hype Chadori Buggy). Alu-Motorplatte, Dogbone-Outdrives. Bones, Ritzel und Radachsen gibts dazu. Müsste Gleitlager haben, bin grad nicht sicher, ist aber komplett und wurde 5 Minuten gefahren (dann brach vorn ein Querlenker und der "Hot Shot" wurde "Cold Shit"). Das Getriebe ist ein klassisches 2WD-Achsgetriebe wie bei Stampede/Rustler, Asso-Buggies/Stadiumtrucks usw..

10 Euro würde ich da veranschlagen.
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 10:54

hey
kanst mir vielleicht ein bild machen mit nem meterstab daneben damit ich schauen kan ob das mit der größe hinhaut Wink
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 11:44

Kein Problem, dauert aber (muss ich erst ausbauen!), denke so am Nachmittag haste Post Wink
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 21:20

Der Antriebsstrang des Hype ist kugelgelagert - also die Tranny, find ich schonmal positiv.

(S) mittel getriebe für TA umbau 2en6d6x

(S) mittel getriebe für TA umbau 2hhn410

(S) mittel getriebe für TA umbau 2lkqi60

(S) mittel getriebe für TA umbau 2efnfrs

(S) mittel getriebe für TA umbau 2eb4xhu

(S) mittel getriebe für TA umbau Qnk5r4

Wink
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 21:24

Was mir gerade erst auffiel: Die Dogbonme-Mitnehmer sind scheinbar per Madenschraube an den Outdrives montiert, ich gehe also davon aus dass dort 5/6mm Outdrives drin sind, man könnte womöglich echte Kardans (Traxxas, Axial, Topcad...) dran anbringen:

(S) mittel getriebe für TA umbau 2cgkewk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(S) mittel getriebe für TA umbau Empty
BeitragThema: Re: (S) mittel getriebe für TA umbau   (S) mittel getriebe für TA umbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(S) mittel getriebe für TA umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TA 02 umbau
» (V) Losi CC, MOA-Umbau
» Umbau AX 10 Lenkung
» Losi CC MOA-Umbau
» V AX10 Tuber umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: