rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MEINE NEUE SPASS KANONE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

MEINE NEUE SPASS KANONE Empty
BeitragThema: MEINE NEUE SPASS KANONE   MEINE NEUE SPASS KANONE Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 23:26

Habe mir heute was neues gegönt,so als reine spass Auto Thumb Thumb

MEINE NEUE SPASS KANONE 3811929137_894a4fd22a_b

Einen Reely Buggy Rhino 4WD RTR!!!

Ich hatte noch keine möglichkeit den richtig zu testen aber hoffe das es am Freitag im GLASHAUS klappt. headbang headbang
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

MEINE NEUE SPASS KANONE Empty
BeitragThema: Re: MEINE NEUE SPASS KANONE   MEINE NEUE SPASS KANONE Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:19

Wie kamst du drauf? Empfehlung oder einfach ein Versuch?
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

MEINE NEUE SPASS KANONE Empty
BeitragThema: Re: MEINE NEUE SPASS KANONE   MEINE NEUE SPASS KANONE Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:32

Abend ULI;es war so ,ich komme bei grossem C rein und sehe den beim % verkauf.Stand gross auf dem Karton:"ware defekt,keine garantie oder umtausch"Er sah drinne richtig neu aus.Habe mir gedacht für 44€ nehme ich ihn baue meine Elektronik rein und gut ist-ohne irgendwelche erwartungen headbang Komme nach Hause,Batterie rein und der fährt ohne wenn und aber. scratch scratch scratch scratch Umso besser für mich Thumb Übrigens normal kostet er 150Euronen Wut Gruss Pawel
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

MEINE NEUE SPASS KANONE Empty
BeitragThema: Re: MEINE NEUE SPASS KANONE   MEINE NEUE SPASS KANONE Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 00:44

Ach so. Na dann viel Spass damit. Du wirst ja bestimmt berichten wie sich die Schüssel so fährt...
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

MEINE NEUE SPASS KANONE Empty
BeitragThema: Re: MEINE NEUE SPASS KANONE   MEINE NEUE SPASS KANONE Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 09:44

Genial. Also für 44 hätte ich den wohl auch mitgenommen, sofern der optische Eindruck passt. :-D Ansonsten wäre es halt nen Fall für ebay geworden....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MEINE NEUE SPASS KANONE Empty
BeitragThema: Re: MEINE NEUE SPASS KANONE   MEINE NEUE SPASS KANONE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MEINE NEUE SPASS KANONE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Liebe hat keine Räder
» Auch Japaner können Spass haben ... ;-)
» oh... meine fresse :)
» Diskussion 2009 - Termine und Ablauf
» Meine 2. RC-Leidenschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: