Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 57 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: oh... meine fresse :) Fr 19 Jun 2009, 23:50
so es ist soweit... jetzt hat mein SC 10 ein Motor und ist gerade die ersten Meter über die Straße geflogen
vieleicht war die Idee ein Brushless einzubauen doch nicht so gut ... das Ding geht ja ab wie Schmitz Katze (und ich fahre doch sonst nie über 15 Kmh) und klebt wirklich fast am Boden...
Farbe ist immer noch drauf aber das wird schon noch ...
Die nächsten Tage gibts dann das versprochene Vid mit dem Barbies als Boxenluder oder als Hindernisse zum überspringen ... mal sehe
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Das Ding muss nur bis zum Sonntag um 19:00 Uhr halten. Denn wir slashen wieder in Darmstadt !
Zeit ?
P.
bOAH
Thema: Re: oh... meine fresse :) Sa 20 Jun 2009, 00:02
ja ....
das mit dem halten versuche ich zu machen lol ... vieleicht sollte ich erstmal über die Funke auf Halbgas beschränken ...
EGRESSor Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
Anzahl der Beiträge : 530 Alter : 52 Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: oh... meine fresse :) Sa 20 Jun 2009, 00:02
welcher motor ist es denn geworden?
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: oh... meine fresse :) Sa 20 Jun 2009, 00:09
bOAH schrieb:
ja ....
das mit dem halten versuche ich zu machen lol ... vieleicht sollte ich erstmal über die Funke auf Halbgas beschränken ...
Sinnvoll, hat Hugo bei seinem Slash auch gemacht, sonst dreht der nur Kreise beim versuch schneller als andere zu sein .
... bin gespannt.
bOAH
Thema: Re: oh... meine fresse :) Sa 20 Jun 2009, 00:11
EGRESSor schrieb:
welcher motor ist es denn geworden?
es ist jetzt doch ein Carson Set geworden... den Sidewinder baue ich wieder in einen Crawler.
Aber mal ersthaft ... ich bin mir noch nicht sicher (und das obwohl das Carson Set bestimmt nicht so dolle ist) ob ich das wirklich händeln kann da ich ja mit schnellen Sachen mal so eben überhaupt keine Erfahrung habe....
Wahrschinlich brauch ich soviel Ersatzteile das ich mir noch einen Nebenjob suchen muss
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: oh... meine fresse :) Sa 20 Jun 2009, 00:17
Das klappt schon, wir haben auf der Knell wirklich genug Platz. Da kannst Du super geradeaus blasen. Das Problem ist nur das Anfahren und die Kurven .....
Wir sehen uns Sonntag ...
Edit: PS: Bring Dein längstes Tele mit :lol:
bOAH
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 00:06
okay ... ich habe es nicht mal einen Tag geschafft den SC 10 heile zu lassen.... ich habe den linken vorederen Querlenker abgerissen :shock:
und es war kein wirklich großer Crash (ehr sehr dezent) ... also keine Ersatzteil da hmm... dann ist es halt die Improvisationsreperatur geworden.
Querlenkerreste angeklebt (es sind die halben Befestigungsaugen abgerisen) das ganze quer zu Bohrung genutet, weiter hinten 1,5er Loch gebohrt und mit Draht aus Büroklammer zusammengespannt...
hält jetzt schon 3 4500er Accus lang .... vieleicht ja sogar bis die Ersatzteile da sind
auf jeden Fall werde ich morgen in der Knell sein ... zurnot mit 3 Rädern...
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 17:20
Na das war ja ein kurzer Spaß Gibt es schon Ersatzteile in DE?
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 17:21
Er fährt ja schon wieder !!
Heute abend wirds hart ......
bOAH
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 18:06
Patty schrieb:
Na das war ja ein kurzer Spaß Gibt es schon Ersatzteile in DE?
achja.. es fährt schon ... aber ich bin ständig am flicken da es den Draht immer mal wieder auseinanderreisst ... forallem beim springen.
Ersatzteile sind schon bestellt ... trotz der unglaublich vielen "Tips" die ich in dem SC 10 Thread bekommen habe
im moment trocknet noch das Flüssigmetall das ich noch drumgekleistert habe.. :geek:
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 18:30
.. und es wird nass !
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 18:34
Es geht. Ich war vorhin mal zwei schnelle Akkuladungen dort, weil wir ja gleich Gäste bekommen und nachher nicht kommen kann. Der Untergrund ist mäßig feucht. Ist alles gut versickert. Irgendwie hab ich aber im Urin, dass heute noch was bei euch zu Bruch geht.
Hals und Querlenkerbruch, Uli
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: oh... meine fresse :) So 21 Jun 2009, 18:44
Uli schrieb:
Es geht. Ich war vorhin mal zwei schnelle Akkuladungen dort, weil wir ja gleich Gäste bekommen und nachher nicht kommen kann. Uli