Hallo community
Ich bin seit einigen Tagen, oft nach der Arbeit, am Phönix West Gelände (ehemaliges Werksgelände), in Dortmund unterwegs.
Bisher war mein SC10 die Begleitperson, die durch das Gelände (Straße, Schotter, Off- und Onroad) gejagt wurde.
Um das zu ändern die Frage:
Wer hat Interesse daran in Dortmund, Phönix West, zu bashen?
Fürs Crawlen hab ich mich direkt noch nicht umgegeguckt, aber auch da ist garantiert auf dem Gelände etwas zu finden, da dort momentan umstrukturiert und umgebaut wird.
Inzwischen kann man sogar bis aufs Gelände fahren (über Felicitasstraße, bei Mazda), ansonsten am Ost-Eingang des Geländes, direkt bei den Eventhallen (Hochofenstraße).
Das Gelände kann man sich
HIER ansehen.
Quasi direkt unter dem Pfeil befindet sich der neue Straßenverlauf. Denkt euch einfach die Fläche oberhalb der Industriegebäude, als große Schotter/Wiesenpiste mit Schanzen-Ränder. Umgeben von Straßen (die nicht befahren werden). Oder
HIER. Fotos vom tatsächlichen Gelände folgen noch....
Das Gelände ist riesig und durch die nahezu garnicht befahrenen großen Straßenanlagen, auch für Flachbahner aller Art geeignet.
Ich würde mich freuen, wenn Sich Leute aus der Umgebung hier melden würden.
Gern auch mit Vorschlägen wann man sich dort treffen kann.
Erster Vorschlag meinerseits:
In der Woche, abends, ab ca. 17.30 Uhr - Nächste Woche Dienstag - 11.August - (beispielsweise).
Bei Fragen: Fragen!
Viele Grüße,
Tobias