rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 15:15

Hallo community

Ich bin seit einigen Tagen, oft nach der Arbeit, am Phönix West Gelände (ehemaliges Werksgelände), in Dortmund unterwegs.
Bisher war mein SC10 die Begleitperson, die durch das Gelände (Straße, Schotter, Off- und Onroad) gejagt wurde.

Um das zu ändern die Frage:

Wer hat Interesse daran in Dortmund, Phönix West, zu bashen?

Fürs Crawlen hab ich mich direkt noch nicht umgegeguckt, aber auch da ist garantiert auf dem Gelände etwas zu finden, da dort momentan umstrukturiert und umgebaut wird.

Inzwischen kann man sogar bis aufs Gelände fahren (über Felicitasstraße, bei Mazda), ansonsten am Ost-Eingang des Geländes, direkt bei den Eventhallen (Hochofenstraße).

Das Gelände kann man sich HIER ansehen.
Quasi direkt unter dem Pfeil befindet sich der neue Straßenverlauf. Denkt euch einfach die Fläche oberhalb der Industriegebäude, als große Schotter/Wiesenpiste mit Schanzen-Ränder. Umgeben von Straßen (die nicht befahren werden). Oder HIER. Fotos vom tatsächlichen Gelände folgen noch....

Das Gelände ist riesig und durch die nahezu garnicht befahrenen großen Straßenanlagen, auch für Flachbahner aller Art geeignet.

Ich würde mich freuen, wenn Sich Leute aus der Umgebung hier melden würden.
Gern auch mit Vorschlägen wann man sich dort treffen kann.

Erster Vorschlag meinerseits:
In der Woche, abends, ab ca. 17.30 Uhr - Nächste Woche Dienstag - 11.August - (beispielsweise).


Bei Fragen: Fragen!

Viele Grüße,
Tobias
Nach oben Nach unten
qbaer




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 01.08.09

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 20:49

Hallo Wahley,

wenn das Gelände wieder offen ist dann hört sich das richtig gut an.
Mein letzter Kenntnisstand war daß alles Eingezäunt wurde und ein Sicherheitsdienst da rumgefahren ist.
Zumindest auf der Seite bei BMW.
Muß mal checken wie es bei mir am besten passt!
Melde mich dann gerne bei dir!
Mein Savage wartet auch schon headbang

Gruß
Carsten
Nach oben Nach unten
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 21:27

Das Gelände ist zwar eingezäunt, aber für die Öffentlichkeit zugänglich. Auf jeden Fall zumindest von den Beschriebenen Seiten her (bei Mazda, und vom Osten her (Eventhallen)).

Sag Bescheid, ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 17:21

So: Termin:

Mittwoch 19.08. - ab. 18.00 Uhr

Ort des Treffpunktes können wir hier vorher noch ausmachen.
BITTE VORHER melden, ob Jemand gedenkt zu kommen. Ansonsten spar ich mir den Weg dahin und fahre bei mir zuhause.

Also: Wer hat Lust und Zeit?
Nach oben Nach unten
qbaer




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 01.08.09

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 20:09

Ich werde es leider nicht schaffen, Spätschicht Kotz
Gruß
Carsten
Nach oben Nach unten
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 09:33

Ich schaffe es leider auch nicht.
Hoff aber wir finden nen anderen Termin!
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 23:38

*schnüff*

Hab "auf Phoenix" gearbeitet, damals, als das noch n Stahlwerk war und kein Krater! Da packt einen ja die Melancholie wenn Ihr da rumpflügt!

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Empty
BeitragThema: Re: Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)   Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawlen und Bashen - Phönix West (Dortmund, NRW)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bashen, Rennen fahren, Crawlen am sonntag den 4.10
» Crawlen in Dortmund/Hagen/Herdecke
» PRO LINE WEST COAST CHALLENGE 2008-Bericht aus rcaraction
» Bashen mal ganz laaaaangsam...
» Ein neuer Crawler aus Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: