rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo kann man in Hamburg Crawlen?.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TorstenHH

TorstenHH


Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Hamburg-Lurup
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo kann man in Hamburg Crawlen?. Empty
BeitragThema: Wo kann man in Hamburg Crawlen?.   Wo kann man in Hamburg Crawlen?. Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 13:52

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Wo in Hamburg kann man in Ruhe Crawlen?.
Bin sonst immer an die Elbe in höhe Finkenwerder zu Crawlen gefahren nur dort hast du keine ruhe und wirst stundenlang von Touris zugelabbert.
Bin gerade dabei bei mir im Wohnprojekt eine kleine Strecke zu bauen, demnächs werde ich ein paar Fotos online stellen.
MGF_ Torsten
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Wo kann man in Hamburg Crawlen?. Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man in Hamburg Crawlen?.   Wo kann man in Hamburg Crawlen?. Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:07

Elbstrand ist schon garnicht schlecht - ich war immer in Wittenbergen.

Im RC-Glashaus in Quickborn soll auch bald eine Indoor Crawler / Trial Strecke entstehen.
An sonnsten bleiben dir nur Spielplätze - oder selbst gefundene Locations ( nicht einfach im platten Land ) !
Nach oben Nach unten
 
Wo kann man in Hamburg Crawlen?.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glashaus besuch bei Hamburg
» Leitungsquerschnitt und Stecker
» NRW wo kann man richtig klettern
» [V] 4 x 2.2 Crawler Reifen, Versch. Kugelkopflinks, Figur
» (V) Kann gelöscht werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: