Hallo zusammen,
hier kommt ein wirklich scaliger und bildschöner Landi zum Verkauf.
Ich trenne mich nur sehr ungern von ihm, aber mir fehlt einfach die Zeit, alle Autos zu bewegen und daher ist der Landi praktisch ungefahren. Ich habe ihn zwar gebaut, aber er kamm nie zum Einsatz. Da er als shelfqueen zu schade ist, soll er nun gehen.
Beschreibung:
- Land Rover Defender ABS-Karo, sauber lackiert
- modifiziertes Tamiya Bruiser Chassis
- Tamiya TLT1 Achsen, neu
- massive Alu-Doppelstoßstange
- Robbe 2-Ganggetriebe mit Midi-Servo
- Magnetic Mayhem Motor
- extra angefertigte Alu-Felgen, neu (6 Stück!)
- S.D.I. Trial Doctor Reifen, neu (6 Stück)
- Alu-Lenkhebel mit erweitertem Lenkeinschlag
- starkes und neues TowerPro MG995 Lenkservo
- spritzwassergeschützte und geräumige RC-Box
- gelöteter Messing Dachgepäckträger
- handgefertigter Rammschutz, sehr filigran und absolut scalig
- XC Zusatzscheinwerfer am Frontbügel
- Zusatzscheinwerfer auf dem Dach
- Windenatrappe
- Inneneinrichtung mit Fahrerpuppe Lara Croft
- Sandbleche
- Expeditionskisten
- und und und
http://farm3.static.flickr.com/2630/3755358478_454cca409d_o.jpg" border="0" alt=""/>
Der Wagen ist der Hingucker schlechthin, viel scaliger geht es kaum.
Besonderes Highlight sind die zahlreichen Zusatzscheinwerfer und Positionsleuchten, die alle beleuchtet sind. Macht wirklich ordentlich Licht.
Die Karobefestigung ist pfiffig gelöst. Vorne und hinten sind Auflageflächen um die Karo zu halten und bei Geländefahrt zu sichern. Fixiert wird die Karo mit den Halteschrauben der beiden Ersatzräder. So ist keine zusätzliche Karohalterung notwendig. Ich habe seinerzeit extra 6 Alufelgen anfertigen lassen und diese mit S.D.I. Trial Doktor Reifen versehen. Die Reifen sind nicht verklebt!
Eine Akkuhalterung ist noch nicht verbaut. Diese kann aber schwerpunktgünstig angebracht werden.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Landi so gut wie nie gefahren worden. Er hat lediglich ein paar Foto-Shootings hinter sich.
Ich kann den Wagen leider nicht verschenken, aber es sind auch sehr hochwertige Teile verbaut. Das Robbe Getriebe kostet alleine schon 165 EUR. Ich brauche hier keinem was zu erzählen, die meisten können sich den Wert gut vorstellen.
Ich hätte gerne 540,- EUR + Versand für dieses Schmuckstück.
Bei Interesse bitte per Mail oder PN melden.
Besten Dank und bis dahin
Tom