rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 22:40

Hallo zusammen,

ich habe den Wagen zwar erst vor kurzem von Frank erworben, biete ihn aber trotzdem wieder zu Verkauf.
Ich sollte mich mehr auf die Autos konzentrieren, die ich schon habe und die erst mal fit machen. Mein alter Landi (sh. Avartar) will auch ab und zu mal ausgeführt werden.

Den Landi von Frank kennen ja die meisten hier.
Ich habe ihn lediglich zum Test im Keller ein wenig gefahren. Funktioniert prima.

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) 3276382233_50d77b5c17_o

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) 3277202494_0d15b1cff5_o

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) 3276382297_4998c1452a_o

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) 3276382069_6fc31fb655_o

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) 3276381979_2af43e3964_o

Vom Alu-Eigenbau Chassis über den scaligen Ausbau und die originellen Landrover-Karo ist der Wagen ein echtes Unikat. Das aufwendige Fahrwerk macht den Wagen zum Scale-Crawler, der auch den „echten“ Rassecrawlern das fürchten lehren kann. Verstärkter Antriebsstrang, LRP Truckpuller II, LRP Regler und eingebauter Akku hat mit einer Kapazität von 3600mAh.
Ach ja, die elektrische Winde darf natürlich nicht vergessen werden.

Vielleicht kann Frank ja noch etwas ergänzen?

Ich habe Frank vor ein paar Wochen 350,- EUR gegeben und hätte das auch wieder gerne.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Danke und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 02:04

Hmm, scheinen wohl alle an eigenen Produktionen zu arbeiten, oder?
Oder liegts am Preis oder an ...???

Bei Interesse fragt doch einfach mal nach.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 20:14

hallo tom


der landy ist echt der hammer

war auch in verhandlung mit dem vorherigen besitzer als er zum verkauf stand aber dan war er leider weg


als resultat daraus beschloss ich selbst was auf die räder zu stellen


meinen fj 45 geht zwar nur langsam vorran aber was solls


gruß kreison lol!
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 20:22

Hallo kreison,

dein FJ45 wird sicher auch ganz toll. Trotzdem machen 2 Fahrzeuge schon Sinn ;-)

Spätestens beim Scale Run am Vortag des SC, werden viele jammern, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 21:24

hallo tom

ja ich hoffe das mien fj bis pfingsten fertig wird :lol:


und dan hab ich ja zwei fahrzeuge meinen axial 2.2 und meinen fj 45 scaler


gruß kreison
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeSo 08 März 2009, 16:26

Naaaaaaa gut, dann eben für 325,- :(

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeSo 22 März 2009, 12:06

Ich kann ja nicht glauben, daß dieser klasse Landi in der Bucht verscherbelt werden muß.

Am Vortag zum SuperCrawl ist das Gejammer dann groß, weil viele keinen Scaler haben und nicht mitfahren könnnen. Die weltweit erscheinenden Berichte über dieses einmalige Ereigniss findet dann eben ohne euch satt affraid

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeSo 22 März 2009, 15:50

Schade, schade - ich finde das Teil super, aber leider ist mein Fuhrpark auch schon relativ gross, so dass ich auch mit viel gutem Willen dem Landi kein "Asyl" bieten kann :( Technisch wie auch optisch ist es ein Sahnehäubchen! Hoffe Du findest noch einen Käufer der den Wert des Wagens zu schätzen weiss - ansonsten behalt ihn doch und versuch Dein Glück am Supercrawl. Er ist irgendwie zu schade für die Bucht No

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeSo 22 März 2009, 16:29

gieb den nicht in die bucht warte lieber nochn par wochen bis ich das geld dafür zusammen habe bin grade schon am sammeln was ich verkaufen kann.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitimeSo 22 März 2009, 18:44

Ok Marcel, es eilt nicht.

@Adrian
Hast ja recht, aber ich habe da auch noch einen Landi als Scaler (siehe Avatar) und einen Scale.Crawler mit Boyer Chassis. Und sogar die beiden sind seit dem letzten SC nicht mehr gefahren worden affraid

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Empty
BeitragThema: Re: Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)   Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landi – der grüne Scale Crawler (wieder zum Verkauf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein CR 01 Scale Crawler
» ( V ) Toyota Hilux 1.9 axial scale crawler
» [Verkauft] Toyota Hilux Scale Crawler Karo von Tamiya
» scx scale crawler von udito
» Mein erster Scale Crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: