rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.07.09

Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC Empty
BeitragThema: Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC   Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 14:27

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun doch endschieden, mein Clod Crawler (1:Cool muss weg. heul
Da ich mir jetzt zwei kleinere Crawler angeschafft habe und der Platz immer enger wird.
Zudem ziehe ich jetzt auch noch um, in eine kleinere Behausung.
Es ist ein kompletter Eigenbau mit vielen Aluteilen,lediglich die Achsgehäuse sind aus Kunststoff. Es wurden nur Silikonkabel und Goldkontaktstecker verbaut, also nur vom feinsten.
Das die Achsen nun komplett gesperrt sind versteht sich ja von selbst.

Der Clod Crawler wird komplett Fahrfertig mit allem verkauft, dass heißt:

- 1 x Fernsteueranlage Zebra 4 FM 40mhz (4 Kanäle) mit Akkus, halten etwa für 30 Min.

- 1 x passender Empfänger zur Fernsteuerrung (4 Kanäle)

- 1 x Dodge Charger Karosserie (1:Cool sieht Hammer aus ! Guter Zustand, kein Überschlag usw.

- 1 x Fahrtregler Carson Speed 20 (vorwärts - stopp - rückwärts) bremsen tut der Crawler allein

- 1 x nagelneuer LRP Team Power Akku 4200 mA (Rechnung vom 08.04.09 vorhanden !)

- 2 x 540er Motoren

- als Zuckerle obendrauf 4 x neue Clod Reifen (waren mal angebaut aber nie gefahren)

- natürlich 1 x Clod Crawler Eigenbau aus Aluminium

Das es sehr lange gedauert hat so einen Crawler zu bauen brauche ich ja keinem zu sagen. affraid

Mit Fotos einstellen habe ich leider ein Problem hier im Forum, geht nicht? Confused

Bei Interesse bitte melden und Mailadresse hinterlegen, schicke gerne sehr gute Bilder vom Crawler zu. Jaja

Als Preis habe ich mir 280,00 € vorgestellt.... ihr wisst ja ein bisle geht immer LOL

Könnt mich auch direkt unter Tobias.Bockermann@gmx.de anmailen.

Würde mich freuen wenn der Crawler einen guten Besitzer finden würde. Very Happy


Zuletzt von Tobi am Fr 24 Jul 2009, 21:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC   Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 15:46

Du musst schon ein paar Bilder reinstellen und ein bisschen genauer erzählen, welche Komponenten es genau sind. Handelt es sich z. B. um einen vergoldeten 2S-500C-30000mAh Turbolipo von Herrn Kokam persöhnlich geschnitzt oder was ist das für ein Akku. Die Katze im Sack will ja auch keiner, oder?

Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Clod Crawler komplett mit RC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Clod Buser Karosserie
» [v] Losi MINI Rock Crawler MRC NEU komplett nur ohne RC 170€
» [V] Landrover Komplett RC
» noch ein Clod Umbau, oder wie bin ich auf Crawler gekommen.
» Verkaufe Crawler / WheelyKing / Bauteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: